"Das Leben ist schön"

Toni Kroos ist zum dritten Mal Vater geworden

30. März 2019 - 11:19 Uhr

Erstes Foto mit seinem Baby

Weltmeister Toni Kroos im Vaterglück: Zum dritten Mal ist der 29-jährige Profi von Real Madrid Vater geworden. In den sozialen Medien veröffentlichte Kroos das erste Foto mit seinem Nachwuchs.

Junge oder Mädchen?

Stolz hält der Weltmeister von 2014 sein schlafendes Neugeborenes in den Armen. "Das Leben ist schön", schrieb der 29-Jährige unter das neuste Instagram-Foto mit seinem dritten Baby, das in einem hellblauen Strampler und einer blauen Mütze an seinen Vater gekuschelt schläft.

Ob es sich bei dem Kroos-Spross um einen Jungen oder ein Mädchen handelt, ließen sowohl der Profi-Fußballer von Real Madrid als auch seine Ehefrau Jessica Farber offen. Das Paar gab bislang noch keinen Namen ihres Babys bekannt. Im November hatte Kroos jedoch angedeutet, dass es sich beim dritten Kind um einen weiteren Jungen handelt.

Kind Nummer 3

Das Neugeborene ist nicht das erste Kind der Familie Kroos. Das Paar, das seit 2015 verheiratet ist, hat bereits zwei Kinder: die zweijährige Amelie und den fünfjährigen Leon.