Todes-Rätsel noch ungelöstWieso musste NFL-Quarterback Dwayne Haskins sterben?

NFL-Quarterback Dwayne Haskins ist bei einem schrecklichen Autounfall ums Leben gekommen. Er war in Südflorida unterwegs, als ein Kipplaster ihn am Samstag früh morgens um 7 Uhr anfuhr. Er starb noch vor Ort an den Folgen des Unfalls. Der Quarterback der Pittsburgh Steelers wurde nur 24 Jahre alt.
Das Rätsel um seinen tragischen Tod ist bis heute ungeklärt: Warum ist er aus seinem Auto gestiegen und war zu Fuß auf der Autobahn unterwegs? Als der schreckliche Unfall passierte, soll Haskins auf dem Weg zum Flughafen gewesen sein.
Untersuchungen wegen Mordes
Laut „Pittsburgh Post-Gazette“ erklärte die Autobahnpolizei, dass eine Untersuchung wegen Mordes im Straßenverkehr eingeleitet wurde. Der Fahrer des Kipplasters habe keine Fahrerflucht begangen und beteilige sich kooperativ an den Ermittlungen.
Haskins hatte in Florida mit anderen Quarterbacks und Wide Receivern trainiert.
Chef-Trainer tief bestürzt
Sein Chef-Trainer Mike Tomlin zeigt sich bestürzt: "Ich bin am Boden zerstört und weiß nicht, was ich sagen soll zum bedauerlichen Tod von Dwayne Haskins. Er wurde bei seiner Ankunft in Pittsburgh schnell Teil unserer Steelers-Familie und war einer unserer härtesten Arbeiter, sowohl auf dem Spielfeld als auch in unserer Gemeinschaft. Dwayne war ein großartiger Mannschaftskamerad, aber noch mehr ein großartiger Freund für so viele. Ich bin untröstlich. Unsere Gedanken und Gebete sind bei seiner Frau Kalabrye und seiner gesamten Familie in dieser schweren Zeit."
Erst vergangenes Jahr unterschrieb Haskins einen Einjahresvertrag bei den Pittsburgh Steelers, für die er nicht mehr zum Einsatz kam. Er hätte nach dem Rücktritt von Ben Roethlisberger in dieser Off-Season um die Rolle des Starting Quarterbacks kämpfen sollen. (lgr)


