Purdy, Stroud & Achane

Diese NFL-Youngsters mischen die Liga so richtig auf!

Mal wieder sind es die Youngsters, die in der NFL für richtig Wirbel sorgen!
Allen voran San-Francisco-Quarterback Brock Purdy (23) zeig was er auf dem Kasten hat.

Purdy: NFL-Star wohnt noch in WG!

Auf dem Platz wirft der 23-jährige Purdy zielgenaue Bomben – neben dem Feld lebt er ganz bescheiden!

Erst am vergangenen Wochenende zeigte Purdy was er so drauf hat: er erzielt für die 49ers vier Touchdown, wirft keine Interception. Dazu erlaufen die 49ers 170 Yards. Weltklasse Zahlen. Er überrollte im Alleingang die Cowboys aus Dallas (42:10).

Lese-Tipp: NFL-Experte erklärt: So liefert der Deutsche Jakob Johnson als Raiders-Fullback ab

Besonders irre: Somit hat Quarterback Purdy noch kein Spiel in der Regulären Saison verloren! Purdy steht bei zehn Siegen aus zehn Spielen. Erst vergangenes Jahr schnappten sich die 49ers das Juwel im LETZTEN Pick des NFL-Draft.

Kurios: Purdy verdient „nur“ 870.000 US-Dollar brutto im Jahr. Um in San Francisco, der drittteuersten Stadt des Landes zu leben, ist die Summe anscheinend auch zu wenig. Lösung: Daher wohnt Purdy noch immer in einer WG.

Wer ist Houston Texans Quarterback C.J. Stroud?

Im NFL-Draft 2023 wurde C.J. Stroud /22) an zweiter Stelle ausgewählt. Bislang beeindruckt der Rookie mit seinen Leistungen. Damit wurde Stroud in der Geschichte von Ohio State zum am frühsten gewählten Quarterback im NFL-Draft.

Lese-Tipp: NFL: 100.000 Dollar für fehlende Socken? Miami-Dolphin-Star Tyreek Hill mit MEGA-Strafe!

Der Rookie hat in drei Spielen in Folge zwei Touchdowns und keine Interceptions geworfen und dabei jeweils über 280 Yards erzielt. In Woche 5 gegen die Atlanta Falcons brach er den NFL-Rekord für die meisten Passversuche zum Karrierestart ohne Interception.

Seine Statistiken sind umso beeindruckender, als die Texaner keine erstklassigen Receiver in ihrem Kader haben.