Schmerzhafte Mitbringsel an den Oberschenkeln

Autsch! So haben Angela Finger-Erbens Beine beim "RTL Turmspringen" gelitten

Das „RTL Turmspringen“ ist zwar schon vorbei, „Punkt 6“-Moderatorin Angela Finger-Erben wird aber immer noch täglich dran erinnert. Die 42-Jährige trägt an ihren Oberschenkeln nämlich zwei ziemlich fiese Andenken in Form von großen blauen Flecken. Autsch! Und man mag es kaum glauben, aber die hat sich die zweifache Mama tatsächlich beim Sprung vom 1-Meter-Brett zugezogen. Das Turmspringen hat es einfach richtig in sich. Wie die Blessuren aussehen und wie Angelas Synchron-Sprung mit Kollegin Bella Lesnik in der Show lief, zeigen wir im Video.

Angela Finger-Erben klopft sich auf die Schulter

Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass Angela Finger-Erben mit heftigen blauen Flecken zu kämpfen hat. Nach ihrer Teilnahme am „Ninja Warrior“-Promispecial im letzten Jahr zog sie sich nämlich auch einen Bluterguss am Oberschenkel zu.

Die Moderatorin nimmt ihre schmerzhaften Turmspringen-Mitbringsel aber total gelassen. Sie ist nämlich einfach nur froh, Teil des Sport-Events gewesen zu sein: „Das war eine Herausforderung und ich bin mega stolz, dass ich das gemacht habe. So ein Köpper vom Dreier – hätte ich niemals gedacht, dass ich das mache.“

03.06.2022, Berlin: Die Moderatoren Bella Lesnik (l) und Angela Finger-Erben stehen auf der Sprunganlage beim RTL Turmspringen. Erstmals veranstaltet der Kölner Sender das ursprünglich von Stefan Raab ins Leben gerufene Promi-Turmspringen. Die Show wird live ausgestrahlt. Foto: Jörg Carstensen/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Bella Lesnik und Angela Finger-Erben als Synchron-Duo beim "RTL Turmspringen"
car sei, dpa, Jörg Carstensen

Sie haben die Show verpasst? Auf RTL+ können Sie das „RTL Turmspringen“ jederzeit wiederholen. Viel Spaß! (kwa)