Nach Fremdgeh-Skandal
So bekam Icardi seine Wanda wieder rum

Der Ehe-Zoff wegen des Fremdgeh-Skandals um Icardi in der letzten Woche, scheint vergessen. Spielerfrau Wanda Nara findet PSG-Star Mauro Icardi nämlich wieder zum Knutschen und postete ein Versöhnungsfoto auf Instagram. Auch der Ehering blinkt wieder am Finger der Argentinierin. Wie er die Wogen wieder glätten konnte, verrät Wanda in einem Instagram Post.
Hassnachrichten bei Instagram
Zur Erinnerung: Letzte Woche noch führte die betrogene Wanda eine Social-Media-Schlacht mit der Affäre China Suarez. Mit einer hasserfüllten Nachricht machte Wanda ihrer gekränkten Seele Luft. "Wieder eine Familie, die du zerstört hast, du H***!", schrieb die erfolgreiche Influencerin (mehr als 8 Millionen Follower) bei Instagram.
Jetzt die große Kehrtwende
„Wir haben uns wieder für uns entschieden!“
Tatsächlich waren die beiden schon bei einem Scheidungsanwalt, sie unterschrieben sogar die Trennungsvereinbarungen. Doch dann kam die Wende – wie Wanda auf Instagram schreibt: „Am nächsten Tag schrieb er mir einen Brief, wie mir noch nie jemand geschrieben hatte: 'Ich habe dir alles gegeben und du hast alles, ich hoffe, du kannst glücklich sein, denn das würde mich glücklich machen.' Und da habe ich eins verstanden: dass ich alles habe, was ich habe, wenn ich nicht bei ihm bin. Ich bin sicher, dass diese schlimme Zeit, die wir durchmachen, uns als Paar und als Familie stärken wird. Das Wichtigste ist, dass wir beide die Freiheit hatten, unsere 8-jährige Geschichte zu beenden, aber mit unserer vom Weinen müden Seele haben wir uns wieder frei füreinander entschieden. Ich liebe dich Mauro.“