Promi Undercover Boss: Angelo Kelly wird zu Hobby-Musiker Matthew Bradley

Aus Angelo Kelly wird der Hobby-Musiker Matthew Bradley

Auf der Suche nach Nachwuchstalenten wagt Angelo Kelly ein außergewöhnliches Experiment: Er begibt sich undercover auf eine Reise quer durch Deutschland. Damit er nicht erkannt wird, verwandelt er sich in den Hobby-Musiker Matthew Bradley. Die Suche nach Talenten führt Angelo auch zurück auf die Straße. Dort, wo für ihn alles begann.

Als 'Promi Undercover Boss' will Angelo Kelly Talente fördern

Bis zur Unkenntlichkeit maskiert geht Angelo Kelly u.a. in Tanzschulen, auf Konzerte und Jugendclubs, um begabte Menschen zu entdecken. Nur wenn er unerkannt bleibt kann er herausfinden, wo die Stärken der ahnungslosen Talente liegen und welche Förderung sie brauchen.

Für Angelo Kelly ist die einwöchige Mission eine emotionale Reise in die Vergangenheit, auf der er seine persönliche Erfolgsgeschichte Revue passieren lässt und damit eine bisher unbekannte Facette präsentiert. Wie hat alles begonnen? Was waren die großen Herausforderungen?

Erst am Ende der Woche gibt sich die Angelo Kelly zu erkennen und bietet den überraschten Kandidaten seine Unterstützung an, um den großen Traum von der Musik-Karriere Wirklichkeit werden zu lassen.

Alles zu Undercover Boss

Videos

Der "Undercover Boss" animiert die Hotelgäste

Mit Animateur "Rocky Balboa"

Der "Undercover Boss" animiert die Hotelgäste