"Promi Big Brother"-Star Katja Krasavice: So sah sie ohne all die Beauty-OPs aus

Katja Krasavice "wie Gott sie schuf" - ohen gemachte Brüste, Lippen und Nase.
Katja Krasavice "wie Gott sie schuf" - ohne gemachte Brüste, Lippen und Nase.
Instagram

Natürlich ist auch im diesjährigen "Promi Big Brother"-Haus wieder diese eine Kandidatin, die völlig polarisiert. Nein, wir meinen nicht Sophia Vegas – sondern Youtuberin Katja Krasavice. Spätestens, nachdem sie sich im Promi-Container mit dem Duschkopf selbst befriedigt hat, ist sie in aller Munde. Klug gemacht! Aber wer ist diese Katja eigentlich und wie sah sie vor ihren Beauty-OPs aus?

Bei Katja dreht sich alles um das Thema Sex

Dieses Bild ist der erfolgreichen Youtuberin heute ziemlich peinlich.
Dieses Bild ist der erfolgreichen Youtuberin heute ziemlich peinlich.
Instagram

Im Großen und Ganzen dreht sich bei Katja Krasavice alles um das Thema Sex – es wundert kaum, dass sie sich bei PBB ohne Hemmungen vor der Kamera selbst befriedigt hat, wenn man sich ihre Social-Media-Kanäle einmal genauer anschaut. Seit drei Jahren lädt die 22-Jährige regelmäßig Videos bei Youtube hoch, und auch bei Instagram und Facebook ist sie erfolgreich unterwegs – sie bricht Tabus, sie polarisiert. Ihre mehr als 1,2 Millionen Youtube-Abonnenten und die 1,6 Millionen Follower bei Instagram danken es ihr. Erst vor kurzem brachte die Leipzigerin zusätzlich ihren dritten Song raus. Der Titel: "Sextape".

Brüste, Lippen und Nase sind fake

Katja Krasavice: Früher hat sie sich auf Schminke und Push-up-BHs verlassen.
Katja Krasavice: Früher hat sie sich auf Schminke und Push-up-BHs verlassen.
Instagram

Doch der Weg zum Erfolg hat auch bei Katja nicht am Beauty-Doc vorbeigeführt. Auf Youtube redet sie ganz offen über die Schönheits-OPs, die sie hat machen lassen – neben den künstlichen Wimpern und Extensions, die sie so liebt und trägt, sind ihre Brüste, ihre Nase und die Lippen fake. Die erste Beauty-OP ist schon über drei Jahre her. Vorher ging sie nicht ohne ganz viel Schminke und Push-up-BHs aus dem Haus oder vor die Kamera. "Scheiße sah ich aus, komplett anders", erzählt Katja in einem Youtube-Video. "Da hab ich Push-up to the limit getragen."