Ihr Einzug ist wohl überlegt

„Promi Big Brother“ : Kathy Kelly verschwieg Teilnahme vor der Familie

Kathy Kelly ist eine von 16 Stars, die bei „Promi Big Brother“ 2020  mitmachen
© SAT.1/Marc Rehbeck, SpotOn

07. August 2020 - 5:37 Uhr

Nur ihr Sohn war eingeweiht

Musikerin Kathy Kelly (57), die in der neuen Staffel von "Promi Big Brother" in den TV-Container zieht, hat aus ihrer Teilnahme an dem Sat.1-Format offenbar ein wohlbehütetes Geheimnis gemacht. Von ihrer vielköpfigen, berühmten Familie habe sie lediglich ihrem Sohn davon erzählt, wie sie gegenüber der "Bild"-Zeitung nun verraten hat. "Der Rest der Familie hat es wohl durch die Medien erfahren", so Kathy Kelly.

Kathy fühlt sich gut auf die Challenge vorbereitet

Spontan sei ihr Einzug aber ganz und gar nicht - "ich überlege schon seit sieben Jahren, da mitzumachen." Für das Leben ohne jedwede Privatsphäre, das durch "Promi Big Brother" in den kommenden Tagen auf sie wartet, sieht sie sich jedenfalls bestens vorbereitet: "Das ist wirklich das Gleiche wie mit meiner Familie vor über 20 Jahren."

spot on news