Nach der royalen Privathochzeit

Prinzessin Beatrice: Rührende Liebeserklärung von Edoardo Mapelli Mozzi

Edoardo Mapelli Mozzi hat nur Augen für seine Beatrice. Das beweist er nun auch durch einen besonders rührenden Instagram-Post.
© REUTERS, POOL, RAF

22. Juli 2020 - 9:37 Uhr

Edoardo Mapelli Mozzi trägt Prinzessin Beatrice in seinem Herzen

Nach der wohl heimlichsten und kleinsten Royal Hochzeit überhaupt, sind Prinzessin Beatrice (31) von York und Edoardo Mapelli Mozzi (37) frisch verheiratet. Ihre Liebesgelübde haben die beiden im privaten Kreis von 20 Familienangehörigen und Freunden abgegeben und nicht vor 150 Gästen, wie ursprünglich geplant. Es scheint, als wolle der britische Geschäftsmann das nun ausgleichen, indem er eine rührende Liebesbekundung an seine bessere Hälfte veröffentlicht und damit der ganzen Welt zeigt: "Ich trage diese Frau in meinem Herzen". 

Wunderschönes Gedicht als Liebesbeweis

Zu einer Reihe von Hochzeitsbildern postet der 37-Jährige das Gedicht "I carry your heart with me" von E.E.Cummings, einem der bekanntesten Dichter des 20. Jahrhunderts. Seine Verse haben schon unzählige Leser inspiriert und nun auch die Royal Family.

Übersetzung von "I carry your heart with me"

Ich trage Dein Herz bei mir.

Ich trage es in meinem Herzen.
Nie bin ich ohne es.
Wohin ich auch gehe, gehst Du meine Teure.
Und was auch nur von mir allein gemacht wird, ist Dein Werk, mein Schatz.
Ich fürchte kein Schicksal, weil Du mein Schicksal bist, mein Liebling.
Ich will keine Welt, weil Du meine Schöne, meine Welt bist, meine Liebste. Hier ist das tiefste Geheimnis, um das keiner weiß.
Hier ist die Wurzel der Wurzel.
Und die Knospe der Knospe.
Und der Himmel des Himmels, eines Baumes namens Leben.
Der höher wächst, als unsere Seele hoffe, unser Geist verstecken kann.
Das ist das Wunder, das den Himmel zusammen hält.
Ich trage Dein Herz.
Ich trage es in meinem Herzen.

Noch mehr Royal-News im AUDIO NOW Podcast

Im AUDIO NOW Podcast "RTL Royal" geben Promiexpertin Constanze Rick und RTL Adelsexperte Michael Begasse weitere intime Einblicke in das Leben der Royals.