Sause mit Stars in London

Prinzessin Beatrice ließ Verlobungsparty nicht wegen Skandal um Prinz Andrew ausfallen

Sie hat es doch getan: Obwohl britische Medien im Vorfeld spekuliert hatten, dass Prinzessin Beatrice (31) ihre Verlobungsparty wegen des Missbrauch-Skandals um ihren Vater Prinz Andrew absagt, hat sie gefeiert. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi (36) hat die Braut in spe Familie und Freunde ins Londoner In-Restaurant „Chiltern Firehouse“ eingeladen. Welche Promis mit dem Paar feierten, zeigen wir im Video.

Beatrice und ihr Edo sind seit September verlobt

Laut eines Palast-Insiders sollen sich Prinzessin Beatrice und der italienische Millionär Edoardo Mapelli Mozzi (36) im Juni 2020 das Ja-Wort geben. Ihre Verlobung haben sie im September bekannt gegeben.

Die anstehende Hochzeit wird überschattet von den Missbrauchsvorwürfen gegen Prinz Andrew, dem Vater der Braut in spe. Dem Lieblingssohn der Queen wird vorgeworfen, in der Zeit von 1999 bis 2001 eine Minderjährige zum Sex mit ihm genötigt haben. Publik geworden waren die Vorwürfe gegen den Prinzen im Zusammenhang mit den Ermittlungen gegen den mittlerweile verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein.