Sichtlich gut gelaunt

Prinz Oscar entzückt auf neuem Portrait der Schweden-Royals

Ganz in blau: Das schwedische Königshaus hat ein neues offizielles Familienportrait veröffentlicht.
© Pressebild, Anna-Lena Ahlström, The Royal Court of Sweden

08. Februar 2020 - 17:51 Uhr

Neues Familienfoto der Schweden-Royals erstrahlt in Blau

Wie süß ist das denn? Das schwedische Königshaus hat ein neues Familienportrait veröffentlicht. Darauf zu sehen sind Prinz Daniel von Schweden (47) und Kronprinzessin Victoria (42) mit ihren beiden Kindern Prinzessin Estelle (7) und Prinz Oscar (3) – und vor allem er stiehlt seinen Eltern die Show auf dem schönen Foto.

Prinz Oscar entzückt mit seinem Strahlen

Beim Foto-Termin mit Fotografin Anna-Lena Ahlström war der kleine Oscar sichtlich gut gelaunt. Jedenfalls grinst er mit Abstand am breitesten. Doch noch etwas sticht beim Blick auf das Bild sofort ins Auge: die Farben. Die vier Mitglieder des schwedischen Königshauses tragen nämlich alle unterschiedliche Blautöne, die perfekt miteinander harmonieren.

Eigenes Portrait für Prinzessin Estelle

Das schwedische Königshaus hat ein neues Portrait von der 7-jährigen Prinzessin Estelle veröffentlicht.
Das schwedische Königshaus hat ein neues Portrait von der 7-jährigen Prinzessin Estelle veröffentlicht.
© Pressebild, Anna-Lena Ahlström, The Royal Court of Sweden

Neben dem Familienfoto hat das Königshaus außerdem ein Einzel-Portrait von Prinzessin Estelle veröffentlicht. Sie trägt ihre langen, blonden Haare offen und hat eine blaue Schleife auf dem Kopf.  Im Gegensatz zu ihrem kleinen Bruder zeigt sie beim Lächeln jedoch keine Zähne. Auf einer Instagram-Fan-Seiten der Schweden-Royals schreibt ein User: "Ich bin mir sicher, dass Estelle eine wunderschöne Frau wird."

Im Video: Prinzessin Estelle putzmunter auf Krücken

Erst vor kurzem sorgte die 7-Jährige für Aufsehen, da sie sich im Ski-Urlaub ein Bein brach. Doch auch mit Krücken ist sie super drauf, wie sie bei der Hampelmann-Challenge im Video zeigt.