RTL News>Royals>

Prinz Louis feiert 2. Geburtstag - und sieht Prinz George wahnsinnig ähnlich

Der kleine royale Prinz

Prinz Louis feiert 2. Geburtstag - und sieht Prinz George wahnsinnig ähnlich

Die schönsten Momente von Prinz Louis Der kleine Prinz feiert 2. Geburtstag

4 weitere Videos

Neue Fotos von Prinz Louis

Am 23. April schaute die ganze Royal-Welt auf den kleinen Prinz Louis, denn das ist sein Ehrentag. Der jüngste Sohn von Prinz William (37) und Herzogin Kate (38) wurde zwei Jahre alt. Zu diesem schönen Anlass veröffentlichten William und Kate wieder einmal neue Fotos ihres Geburtstagkindes - und lassen die Fans damit dahinschmelzen. Die schönsten Momente inklusive neuer Bilder gibt's im Video zu sehen.

Kunterbunte Fotos in der Natur

Bereits vor Mitternacht gab's auf dem Instagram-Account "kensingtonroyal" die neuen Bilder des kleinen Prinzes zu sehen. Und die sind - wie so oft - von Kate höchstpersönlich fotografiert.

Auf den Fotos, die im April entstanden sind, sieht man Prinz Louis mit einem blau-weiß-karierten Hemd im Garten. Seine Patschehände sind kunterbunt bemalt und er hat damit kleine Hand-Abdrücke auf ein Stück Pappe gemalt.

Prinz Louis und Prinz George sehen sich ähnlich

Prinz George im Alter von zwei Jahren
Prinz George im Alter von zwei Jahren
picture alliance / empics

Beim Anblick der Fotos fällt sofort auf: Prinz Louis sieht seinem großen Bruder George, der sechs Jahre alt ist, immer ähnlicher. Besonders wenn man die neuen Bilder mit dem Geburtstags-Foto von Prinz George im Alter von zwei Jahren vergleicht, ist die Ähnlichkeit zu sehen.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Die Looks der Royals

Die schönsten Looks von Louis' Mama Herzogin Kate hat gala.de zusammengestellt. Die Bilderstrecke gibt's hier.