Wird er der neue Bond-Bösewicht?

Prinz Charles trifft Daniel Craig beim „Bond 25“-Dreh in Londoner Pinewood-Filmstudios

Daniel Craig (51) ist derzeit wieder als Geheimagent James Bond voll im Auftrag seiner Majestät unterwegs. Klar, dass der britische Thronfolge Prinz Charles (70) da mal gucken muss, was Daniel am Set überhaupt so treibt. Der Royal hat jetzt die Londoner Pinewood-Filmstudios besucht, in denen derzeit der 25. James-Bond-Film "Bond 25" gedreht wird. Was genau Daniel Craig und Prinz Charles am Set getrieben haben, zeigen wir im Video.

Besonders der Aston Martin gefällt dem Prinzen

20.06.2019, Großbritannien, Iver Heath: Charles (r), britischer Prinz von Wales, steht mit dem Schauspieler Daniel Craig bei einem Besuch des Sets des 25. James-Bond-Films in den Pinewood Studios hinter dem Aston Martin DB5 Bond-Auto aus einem Bond-Film, während Craig spricht. Foto: Chris Jackson/PA Wire/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Besonders der Aston Martin gefällt Prinz Charles.
lop, dpa, Chris Jackson

Neben dem ganzen Agenten-Equipment fand Prinz Charles vor allem die berühmten Aston Martins toll. Denn die gehören zu "James Bond" wie die Queen zu Großbritannien. Aber natürlich hat sich der 70-Jährige nicht nur die Autos und das Set angesehen. Er hat sich auch über den Inhalt des neuen "Bond" informiert. Bei ihm wird das Geheimnis um 007 bis zum offiziellen Starttermin des Films am 02. April 2020 garantiert sicher sein.

James Bond bei TVNOW

22 der bislang insgesamt 24 erschienen Teile von "James Bond" gibt es exklusiv bei TVNOW für Premium-Kunden.