Brustverkleinerung für „Princess Charming“-StarStephie Stark bereut Beauty-OPs – und legt sich deshalb jetzt erneut unters Messer
„Das erhoffte Selbstbewusstsein war nicht da“ – das gesteht sich Stephie Stark (28) nach zwei Brust-OPs jetzt offen und ehrlich ein. Die „Princess Charming“-Kandidatin träumte von einer größeren Oberweite und war nach zwei Eingriffen sogar bei einem E-Körbchen. Glücklich machte sie das allerdings nicht. Im Gegenteil! Und so fasst sie den Entschluss, sich erneut unters Messer zu legen, wie wir im Video zeigen.
Stephie Stark entscheidet sich für eine Brustverkleinerung
„Ich habe mich damals irgendwie nicht so weiblich gefühlt oder hab gedacht: Nur um weiblich zu sein, muss man große Brüste haben“, offenbart die Kuppelshow-Bekanntheit im RTL-Interview. Als sie sich das erste Mal die Brüste vergrößern ließ, sah sie kaum einen Unterschied zu vorher – und legte mit einem weiteren Eingriff später sogar noch mal nach.
Lese-Tipp: Nach „Bachelor in Paradise“ mit einer Frau zusammen? Stephie Stark gibt trauriges Update
Mittlerweile ist die 28-Jährige jedoch an einen Punkt angekommen, an dem sie die OPs bereut. Denn unter anderem hat sie mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Neben dem gesundheitlichen Aspekt sehnt sie sich aber auch nach einer Sache: Natürlichkeit!
Lese-Tipp: Trotz Todes-Warnung von Experten: Katie Price lässt sich zum 16. Mal die Brüste operieren
Wir haben Stephie zu ihrer Brustverkleinerungen begleitet – wie sie das Ergebnis findet, verrät sie uns oben im Video! (dga)