Große Gefühle im Finale

ER hat das Herz von „Prince Charming“ Kim Tränka erobert

13. Oktober 2021 - 20:36 Uhr

Kim Tränka hat seinen Mr. Right gefunden

Große Romantik im Finale von "Prince Charming" 2021. Unter den insgesamt 18 Kandidaten hat Kim Tränka seinen Mr. Right gefunden. In der letzten "Gentlemen Night" muss er sich zwischen Robin und Maurice entscheiden. Und die Wahl fällt Kim nicht so schwer: Der Prinz lässt sein Herz sprechen und macht seinem Auserwählten eine Liebeserklärung. Was folgt sind innige Küsse. Das romantische Liebes-Finale der dritten "Prince Charming"-Staffel gibt es im Video zu sehen.

Achtung, Spoiler! Nur weiterlesen, wer wissen möchte, wer Kims Auserwählter ist

Die Gefühle für Robin haben nicht gereicht. Kim Tränka hat sich in Maurice verliebt. "Ich kann mir eine gemeinsame Zukunft mit dir vorstellen", lässt der Prinz seinen Auserwählten im großen Finale wissen. Noch bevor er Maurice fragen kann, ob er die letzte Krawatte behalten möchte, wird Kim von dessen Küssen regelrecht mundtot gemacht. Wenn das mal kein romantisches Happy End ist?! Wir freuen uns jedenfalls mt den beiden Turteltauben und wünschen Kim und Maurice alles Gute für ihren gemeinsamen Weg in die Zukunft.

„Prince Charming“ auf TVNOW und AUDIO NOW

Die aufregende Liebesreise von Kim Tränka und seinen 18 Single-Männern ist zu Ende. Alle Folgen von "Prince Charming" können Sie jederzeit online auf TVNOW streamen. Wer mehr Hintergrundinfos zu der Gay-Dating-Show erfahren möchte, ist auf AUDIO NOW richtig: Dort gibt's alle Ausgaben von "Prince Charming – Der Podcast".