Drama auf Kreta

„Prince Charming“ Kim Tränka kommen in Folge 2 die Tränen

24. August 2021 - 9:58 Uhr

Tränen-Alarm bei der „Gentlemen Night“

Nachdem die ersten zwei Kandidaten ihre Koffer gepackt haben, kämpfen noch 16 Kandidaten um das Herz von "Prince Charming" Kim Tränka. In der zweiten Folge wartet ein feucht-fröhliches Speed-Dating auf die Boys. Doch es wird auch dramatisch – sogar so dramatisch, dass Kim in der "Gentlemen Night" die Tränen kommen ... Einen Vorgeschmack auf die neue Folge gibt's jetzt schon im Video.

„Prince Charming“-Kandidat Manfred macht die Boys sauer

Logisch, die Kandidaten wollen alle nur das eine: "Prince Charming" erobern. Doch während sich der eine noch ein wenig schüchtern im Hintergrund hält, geht der andere voll auf Angriff. Um einen Namen zu nennen: Manfred geht voll auf Angriff. Schon vor der ersten "Gentlemen Night" hat er mit seiner Flirt-Offensive die Aufmerksamkeit von Kim auf sich gezogen. Doch das scheint nur der Anfang gewesen zu sein. Manfred ist in den Prinzen "schockverliebt" und wird nicht müde, das auch rund um die Uhr vor den anderen Boys zu betonen. Denen geht die obsessive Art des 33-Jährigen jedoch allmählich auf den Zeiger, wie das Video eindrucksvoll beweist.

„Prince Charming“ auf TVNOW streamen

Ob sich die Kandidaten wegen Manfred in die Haare kriegen und warum Kim bei der "Gentlemen Night" einige Tränchen verdrückt, ist ab Dienstag, den 24. August, bei "Prince Charming" auf TVNOW zu sehen. Dort stehen natürlich auch die vergangenen Staffeln der Gay-Dating-Show zum Streamen bereit. (ngu)