Nach Fehlgeburt 2018

„Pretty Little Liars“-Star Shay Mitchell: Das Baby ist da!

© Getty Images, Imeh Akpanudosen

22. Oktober 2019 - 11:46 Uhr

„Ich lass dich nie wieder los!“

Im Juni verkündete Shay Mitchell (32) die frohe Botschaft ihrer Schwangerschaft – nun ist das Baby der "Pretty Little Liars"-Schauspielerin geboren worden, wie sie selbst verkündet.

Shay Mitchell: Endlich Mama

Mit den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" und einem zuckersüßen Foto der Hände des Mutter-Baby-Duos macht Shay Mitchell die Geburt ihres Kindes offiziell.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Never letting go...

Ein Beitrag geteilt von Shay Mitchell (@shaymitchell) am

Für den Serien-Star ist das Mamasein nicht selbstverständlich. Vor der aktuellen Schwangerschaft erlitt die 32-Jährige nämlich eine Fehlgeburt und bangte die ganze Zeit, ihr Baby erneut zu verlieren. Die Angst ging sogar so weit, dass sie unter Schwangerschafts-Depression litt, wie sie selber zugab: "Ich hielt es fast sechs Monate lang geheim und wurde sehr unsozial. Normalerweise bin ich unglaublich aktiv und extrovertiert, aber stattdessen blieb ich vor allem Zuhause, um Blicken und Fragen zu entgehen. Ich war extrem einsam."

Im Video: Shay Mitchell spricht offen über ihre Fehlgeburt

Endlich glückliche Eltern

Doch damit ist jetzt Schluss! Shay Mitchell und ihr Freund Matte Babel sind nun endlich stolze Eltern eines gesunden Babys geworden. Wir sind gespannt, wann das Paar das Geschlecht und den Namen ihres Nachwuchses verrät.