OnlyFans macht‘s möglichPlayboy-Model will Fußballverein kaufen

Daniella Chávez ist ziemlich erfolgreich auf OnlyFans auf unterwegs. Die Erotikplattform ist sowas wie der Champions-League-Sieger im Fußball unter den sozialen Netzwerken. Aber auch auf den anderen Kanälen läuft es nicht schlecht: Über 16 Millionen Fans folgen der gebürtigen Chilenin auf Instagram. Die 36-Jährige macht anscheinend ordentlich Kasse. Und was macht man mit dem vielen Geld? Richtig! Einen Fußballverein kaufen.
Vom Fan zur Besitzerin
Leicht bekleidet mit einem pinken Bikini-Oberteil und hochgeschobenem Real-Trikot: So freizügig zeigt Playboy-Model Daniella Chávez ihre Begeisterung für König Fußball. Die Liebe geht sogar so weit, dass sie sich einen eigenen Klub erwerben will. Auf ihrem Twitter-Account verkündet Chávez: „Ich werde den O’Higgins Football Club kaufen, deshalb haben wir OnlyFans VIP gegründet. Mit all euren Abonnements und Käufen werden wir den Traum wahr werden lassen.“ OnlyFans ist eine Erotik-Plattform, auf der User gegen Bezahlung freizügige Bilder und Videos zu sehen bekommen. Das zahlt sich anscheinend aus.
Übernahme noch unklar
Der Club Deportivio O’Higgins ist ein chilenischer Fußballverein aus Rancagua, rund 90 Kilometer südlich der Hauptstadt Santiago de Chile gelegen. Der Verein spielt dort in der ersten Liga und belegt nach 19 Spielen Tabellenplatz acht. Ob es mit der potenziellen neuen Klubbesitzerin weiter nach oben geht, ist noch nicht klar. Ihre sportlichen Pläne mit O‘Higgins ließ Daniella Chávez bislang offen. (jho)