Nach Trennung von Shakira - jetzt spricht die Fußball-Legende
Piqué: Ihr wisst „nicht einmal zehn Prozent von alldem, was passiert ist“

Der Super-Kicker bricht sein Schweigen!
Spätestens seit dem Diss-Track von Pop-Queen Shakira (46) gegen ihren Ex-Mann ist klar, dass zwischen dem ehemaligen Traumpaar nur noch böses Blut fließt. Bislang hat der Ex-Fußballer zu den Fremdgeh-Gerüchten rund um seine Person geschwiegen. Bis jetzt! In einem Radio-Interview mit dem Sender „RAC1“ spricht Piqué nämlich über die schwersten Momente in seinem Leben.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Führten Shakira und Gerard Piqué etwa eine offene Beziehung?
Öffentlicher Seitenhieb gegen neue Freundin Clara Chia Martí
Rund ein Jahr ist es her, dass Gerard Piqué seine Fußball-Karriere beendet hat. Der 36-Jährige ist Welt- und Europameister, hat vier Mal die Champions League gewonnen. Eine gigantische Karriere liegt hinter ihm. Doch daran mag sich kaum jemand erinnern, zuletzt beherrschte eher sein Privatleben die Schlagzeilen.
Lese-Tipp: Eskaliert der Streit mit Shakira? Gerard Piqué und seine Neue sprechen schon von Hochzeit
Der ehemalige Fußball-Star soll den Welt-Star betrogen haben. Daran gibt es keinen Zweifel, wenn man der Sängerin glaubt. Sogar in einem Diss-Track spricht Shakira öffentlich davon, dass ihr Ex „einen Ferarri gegen einen Twingo“ eingetauscht habe. Gemeint ist mit dem Seitenhieb Clara Chia Martí (24), die neue Freundin von Piqué.
Piqué fehle die Kraft mehr zu erzählen
Im Gespräch mit dem Radio-Moderator Jordi Basté vom Sender „RAC1“ macht der 36-Jährige deutlich, was er von Gerüchten hält: „Wenn ich allem, was über mich gesagt wurde, Bedeutung beigemessen hätte, wäre ich jetzt in einer Wohnung eingesperrt oder hätte mich aus dem sechsten Stock gestürzt“, sagt er dem Moderator.
Lese-Tipp: Es drohen acht Jahre Haft: Steuerhinterziehung! Strafantrag gegen Pop-Star Shakira
Weiter erklärt er: „Der einzige Weg, lebend aus all dem herauszukommen, ist es das zu ignorieren“. Außerdem deutet er an, dass mehr zu der Wahrheit dazugehöre. Die Öffentlichkeit wisse „nicht einmal zehn Prozent von alldem, was passiert ist“. Doch weiter wolle er sich dazu nicht äußern, dazu fehle ihm die Kraft, heißt es in dem Radio-Interview.
Shakira und Piqué haben zwei gemeinsame Kinder
Damit sei wohl erst mal alles gesagt – zumindest von der Piqué-Seite.Trotzdem bleibt zu hoffen, dass das einstige Traumpaar irgendwann wieder einigermaßen vernünftig miteinander klarkommt. Zumindest für die zwei gemeinsamen Söhne Milan und Sascha. (jma)