Heißer Flirt vor der Kamera

Pietro Lombardi: Wer ist die Schönheit aus dem „Bella Donna“-Musikvideo?

25. April 2019 - 11:36 Uhr

Wer ist die "Bella Donna"?

Pietro Lombardi (26) hat keine Zeit zum Ausruhen. Auch kurz vor dem großen DSDS-Finale ist der Show-Juror beruflich unterwegs. Dieses Mal auf Mallorca - dort dreht er das Musikvideo zu seiner neuen Single "Bella Donna". Wir waren mit dabei und wollten von ihm im Video wissen: Wer ist denn die schöne Dame an seiner Seite?

Pietro klärt uns auf

"Wir sind hier auf Mallorca. Wir drehen mein neues Video 'Bella Donna'". verrät uns Pietro happy im Video und zeigt auf die schöne Dame neben ihm. "Sie ist die 'Bella Donna', jetzt sieht man sie von vorne" und gesteht: "Eigentlich darf man sie noch gar nicht sehen". Pietro freut sich und erklärt sogleich, warum: "Der Vorteil ist: Sie ist keine Deutsche. Sie versteht mich gar nicht. Ich kann theoretisch alles sagen."

Wer die Unbekannte ist und welche süßen Avancen Pietro ihr macht, verraten die beiden im Video.