Süße Gesangseinlage

Pietro Lombardi verbringt mit Alessio einen niedlichen „Happy Day“

© Pietro Lombardi/Instagram

17. Juli 2019 - 10:56 Uhr

„Oh Happy Day mit meinem Schatz“

Gemeinsam mit Sohnemann Alessio verbringt Pietro Lombardi anscheinend nicht nur einen richtig guten Tag, sondern legt auch noch eine super süße Gesangseinlage hin. Mit den Worten "Oh Happy Day mit meinem Schatz" postet Pietro auf seinem Instagram-Account dieses niedliche Video. Beide singen im Duett "Oh Happy Day". Als Alessio singt: "Ich hab den Papa lieb", ist Pietro vor Vaterfreuden kaum noch zu halten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️OH HAPPY DAY MIT MEINEM SCHATZ❤️😂🙏

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

Alessio macht dem Papa ganz schön Konkurrenz

Und auch die Fans sind hin und weg von dem hinreißenden Vater-Sohn-Duett: "Der kleine Mann macht dir Konkurrenz Bro!", "Omg, wie süß ist das denn bitte?", "Cute, ihr seid so ein tolles Team." Alessio macht auf Papas Schultern jedenfalls mit seinem Gesang gehörig Eindruck. Bei den musikalischen Eltern kein Wunder. Ob der Kleine aber wirklich in Papas Fußstapfen tritt, bleibt abzuwarten.

Der kleine Lombardi, der erst kürzlich seinen vierten Geburtstag gefeiert hat, bekommt von Pietro aber nicht nur musikalische Früherziehung, sondern auch jede Menge Vaterliebe. Das machte Pietro gerade erst in einem Instagram Post zu seinem Geburtstag deutlich. Und die zwei genießen ihren Vater-Sohn-Tag auf jeden Fall in vollen Zügen.