Schöne Bescherung für Alessio

Volltreffer! Das schenkt Pietro Lombardi seinem Sohn

Alessio und Pietro Lombardi
Große Liebe: Alessio und Pietro Lombardi
Instagram/pietrolombardi

Dass sich Kinder vor allem über Geschenke freuen, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch wenn die Überraschungen auch noch gefallen, sind die Kinder aus dem Häuschen. So ging es heute auch dem kleinen Alessio Lombardi-Engels (7), als er ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk öffnete. Da hat Papa Pietro Lombardi (30) wohl einen Volltreffer gelandet!

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

"Jawoll, das ist mein Sohn"

Pietro hat heute ein Video von seinem kleinen Sohn bei Instagram gepostet. In dem Post sind der Sänger, Sohn Alessio und Verlobte Laura Maria Rypa (27) zu sehen. Der Weihnachtsbaum ist aufgebaut und geschmückt, ein Meer an Geschenken liegt schon drunter. Besonders süß: Alessio packt seine Überraschung aus – Pfeil, Bogen und eine Zielscheibe. Klar, dass dieses tolle Geschenk direkt aufgebaut und ausgetestet werden muss. Das macht die kleine Patchwork-Familie auch. Jeder darf mal schießen – auch Laura. Und der Sohn von Pietro und Sarah Engels (30) erklärt es ihr sogar. Süß, schon jetzt ein echter Vollprofi! Und auch der Papa platzt fast vor Stolz, als Sohnemann 50 Punkte macht: „Jawoll, das ist mein Sohn“, brüllt Pietro im Video.

Im Video: Pietros Verlobte musste ins Krankenhaus - wie geht es ihr jetzt?

Wie geht es Laura Maria Rypa jetzt? Verlobte von Pietro Lombardi im Krankenhaus
01:25 min
Verlobte von Pietro Lombardi im Krankenhaus
Wie geht es Laura Maria Rypa jetzt?

3 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Fans streiten sich unter dem Instagram-Post

Ob Pietros Follower noch nicht so in besinnlicher Stimmung sind? Unter dem Instagram-Beitag wird nämlich heftig diskutiert. Wann packt man Geschenke aus? Morgens oder doch lieber abends? Laut der „Tradition“ werden Geschenke wohl erst abends ausgepackt, wie einige Fans behaupten. Doch eine Followerin fasst es dann schließlich zusammen: „Leute ernsthaft? Jetzt wird sich gestritten, ob man morgens oder abends die Geschenke öffnet? Ist doch jedem selbst überlassen, oder ?“ Die Hauptsache ist doch, dass der kleine Alessio glücklich ist. (msu)