Pietro Lombardi: Konzert für umgekippten Fan unterbrochen

Pietro Lombardi unterbrach sein Konzert in Oberhausen, nachdem ein Fan umgekippt war.
Der Sänger ist derzeit im Rahmen seiner Tour in Deutschland unterwegs. Am Dienstag (22. März) trat der ehemalige ‚DSDS‘-Gewinner vor ausverkauftem Haus in Oberhausen auf. Dort kam es zu einem schockierenden Zwischenfall, als ein zwölfjähriger Junge einen Kreislaufkollaps erhielt. Pietro unterbrach das Konzert sofort und eilte seinem jungen Fan zu Hilfe. Der Musiker stellte persönlich sicher, dass die Sanitäter den Jungen gut umsorgten. Die restlichen Konzertbesucher wussten zunächst nicht, wieso Pietro von der Bühne verschwand, denn erst später erklärte er, was sich vor Ort ereignet hatte.
„Für mich war ganz klar, die Show erstmal abzubrechen und mit dem Kleinen mitzugehen“, sagte er in seiner Instagram-Story. Alles andere sei für den Vater von Alessio (6) gar nicht infrage gekommen. „Ich bin selber Papa. Ich kann niemals meine Show weiterspielen, wenn ich nicht weiß, wie es dem Kleinen geht. Gesundheit vor alles“, stellte er klar.
Für Pietro sprang spontan Oliver Pocher ein, der zufällig vor Ort war. Der Comedian ist ein guter Kumpel von Pietro und entertainte das Publikum zwanzig Minuten lang, während der Sänger auf seinen jungen Schützling aufpasste. „Danke, Oliver Pocher, dass du übernommen hast!", zeigte sich Pietro dem TV-Star später erkenntlich.
BANG Showbiz