Heiße Kussszene bei "Alarm für Cobra 11"

Kuss mit einer Frau : So wurde Pia Stutzenstein bei "Cobra 11" überrumpelt

"Wir mussten direkt knutschen" Pia Stutzenstein wurde überrumpelt
00:50 min
Pia Stutzenstein wurde überrumpelt
"Wir mussten direkt knutschen"

30 weitere Videos

„Alarm für Cobra 11“ das steht für coole Actionszenen und riskante Stunts. In den neuen drei Filmen, die ab 10. Januar dienstags bei RTL laufen, gibt es aber auch ganz andere Szenen. Heiße Kussszenen zwischen Pia Stutzenstein und einer anderen Frau sorgen für knisternde Erotik. Uns hat Pia im Interview verraten, dass sie mit diesem Kuss ganz schön überrumpelt wurde, wie das Video oben zeigt.

Erdogan Atalay verspricht mehr Zeit für Geschichten

Pia Stutzensteins Rolle Vicky küsst in der neuen "Alarm für Cobra 11"-Filmeventreihe eine Frau.
Pia Stutzensteins Rolle Vicky küsst in der neuen "Alarm für Cobra 11"-Filmeventreihe eine Frau.
RTL

Im Talk bei Punkt 12 möchte Katja Burkard es dann ganz genau wissen, wie es denn so ist, eine Frau zu küssen und Pias Antwort sorgt vor allem bei Cobra 11-Urgestein Erdogan Atalay für große Augen. Für sie bestehe nämlich überhaupt kein Unterschied darin, einen Mann oder eine Frau zu küssen, „solange es sich gut anfühlt.“ Und auch im echten Leben ist Pia einer Frau schon nähergekommen, wie sie verriet.

Aber auch neben der Kussszenen haben Erdogan und Pia seit immerhin drei Jahren schon ziemlich viel Spaß miteinander, wie ihre Instagram-Posts beweisen. Dass bei der Cobra die Action aber nicht zu kurz kommt, darauf ist auch in den drei Filmen Verlass. „Wir haben viel mehr Zeit für die Geschichte, viel mehr Zeit für die Bilder“, verspricht Erdogan. Und natürlich auch viel mehr Zeit für die Stunts, die der Cobra ihren Kultstatus eingebracht haben. Erste Bilder von gewagten Manövern auf der Autobahn gibt es im Video unten.

Erdogan und Pia im Punkt 12 Talk über Action, Stunts und heiße Kussszenen

Heiße Kussszenen und krasse Action Alarm für Coba 11
04:15 min
Alarm für Coba 11
Heiße Kussszenen und krasse Action

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Alarm für Cobra 11

RTL zeigt die neuen Fälle in Spielfilmlänge jeweils an einem Dienstag, zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr. Los geht es am 10. Januar mit "Unversöhnlich". Am 17. Januar folgt "Machtlos", am 24. Januar dann der dritte Film "Schutzlos". Wer nicht so lange warten möchte, kann alle drei Teile schon jetzt auf RTL+ streamen. (apa)