Photoshop-Fail: Carmen Geiss hat es schon wieder getan
Carmen Geiss scheint großen Spaß daran zu haben, ihre Fotos nachträglich zu verschönern. Auch bei ihrem neuesten Schnappschuss scheint sie ordentlich nachgeholfen zu haben…
"Hör auf mit dem Photoshop"
Immer öfter veröffentlicht Carmen Geiss Bilder auf ihren Social-Media-Kanälen, bei denen ihre Follower stutzig werden. Erst vor kurzem postete die 52-Jährige ein Foto, auf dem ihre Taille doch deutlich schmaler erschien als normalerweise. Fans warfen ihr vor, das Bild nachträglich "nachgebessert" zu haben. Doch das war nicht das erste Mal, dass Carmen in die Photoshop-Falle getappt ist. Im Juni präsentierte sie ihren Followern ein Selfie mit aufwendigem Make-up. Doch ihre Augenbraue, die auf ihrer Frisur zu sehen war, entlarvte das TV-Sternchen.
Unter ihrem neuesten Facebook-Foto sammeln sich nun erneut Bildbearbeitungsvorwürfe. "Mann, hör auf mit dem Photoshop, sieht unnatürlich aus" und "Gibt es auch Bilder, die nicht bearbeitet sind?", schreiben ihre Follower. Diesmal sieht ihr Gesicht völlig fremd aus. Carmen Geiss scheint es schon wieder getan zu haben. In unserem Video können Sie sich selbst ein Bild davon machen.