„Ich nehme das nächste Geschenk Gottes gerne an“
Baby-Überraschung: Philipp Plein wird wieder Vater!

Philipp Plein (45) ist überglücklich! Denn: Der deutsche Modedesigner und seine Freundin Lucia Bartoli (24) erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Nachdem erst im Mai 2022 ihr Sohn Rocket Halo Ocean auf die Welt haben kam, verkündeten sie nun die erneute Schwangerschaft.
Baby-Überraschung!
Nachwuchs-Alarm bei Philipp Plein! Im Bild-Interview sprach der Modedesigner nun ganz offen über sein Vaterglück: „Ich bin dankbar und stolz, dass nach all den beruflichen Erfolgen uns Kinder überhaupt vergönnt sind. Nach all den jahrelangen Schwierigkeiten mit meinem ersten Sohn Romeo, den ich lange nicht sehen konnte, habe ich an und mit meinem kleinen Rocky so viel Freude – ich nehme das nächste Geschenk Gottes gerne an.“
Für Philipp Plein ist es mittlerweile das dritte Kind, denn er ist bereits Vater von zwei Kindern. Seinen älteren Sohn Romeo Prince hat er aus der früheren Beziehung mit Fernanda Rigon.
Im Video: Rückblick auf seine Karriere − RTL begleitet Philipp Plein in Mailand
Phillip Pleins drittes Kind war nicht geplant
Dennoch: Geplant war Baby Nr. drei aber angeblich nicht. Genauere Details sind zwar noch nicht bekannt, jedoch haben Fans jetzt schon allen Grund zur Vorfreude! An Ostermontag wollen die Turteltauben verraten, ob es ein weiterer Junge oder ein Mädchen im Hause Plein wird. (cba)