Damals war er noch Dwayne „Afro Tits“ Johnson

Dwayne „The Rock“ Johnson erfreut Fans mit neuem Kindheits-Foto

Dwayne Johnson
Dwayne Johnson
© dpa, Annette Riedl, kno wst axs

26. Oktober 2020 - 14:31 Uhr

Dwayne lacht über sich selbst

Hollywood-Actionheld Dwayne "The Rock" Johnson (48) greift mal wieder tief ins Familienalbum. Gerade erst zeigte er seinen 200 Million Followern, was für ein süßer, siebenjähriger Fratz er war, jetzt präsentiert er sich im etwas reiferen Alter von elf Jahren. Seine lustige Verwandlung zeigen wir hier.

Er verkleidete sich als Wrestler - wie sein Papa

Der kleine Junge mit "Hasenzähnen und dem Aloha-Shirt" ist reifer geworden. Es sind nun die wilden 80er, wie Dwayne schreibt: "Ein kleiner Rückblick auf 1983, als ich 11 Jahre alt war. Ich habe es geliebt, die Wrestling-Trunks, Stiefel, Jacken und Meisterschaftsgürtel meines Vaters anzuziehen – und davon geträumt, eines Tages ein Pro-Wrestling-Champion zu werden", erzählt er zum Foto und scherzt über sein altes Ich: "Ich habe nur vergessen, meinen Trainings-BH zu tragen. Komm schon, Afro-Titten, du kommst zu spät zur Schule."

Dwaynes Vater war der kanadische Wrestler Rocky Johnson – ein echter Mega-Star im Wrestling. Johnson wurde 2008 in die "WWE Hall of Fame" aufgenommen. Anfang 2020 war er im Alter von 75 Jahren verstorben.

Dwayne „Afro Tits“ Johnson als elfjähriger Junge

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: The Rock ist steinreich

Kaum zu glauben, dass aus dem kleinen Jungen irgendwann der starke Dwayne "The Rock" Johnson wurde, der 2016 sogar vom "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gekürt wurde.