Von wegen krank!
„Mein Baby ist kerngesund!" - Jetzt wehrt sich Paris Hilton gegen Online-Gerüchte
Jetzt macht Paris Hilton ihren Hatern eine Ansage!
Eigentlich wollte die 42-Jährige auf ihrem Instagram-Account nur ein paar süße Schnappschüsse mit ihrem Söhnchen Phoenix teilen. Aber was ist das? Die Kopfform des Kleinen sorgt bei den Fans für wilde Spekulationen und teils fiese Kommentare. Sogar von Krankheiten ist die Rede. Jetzt wehrt sich das It-Girl schlagfertig gegen den Hate!
Von wegen krank: „Er hat nur ein großes Gehirn."
Während viele User in der Kommentarspalte über das süße Mutter-Sohn-Duo schwärmten, reihten sich auch bösartige Kommentare ein, die die Kopfgröße des Kleinen thematisierten. In ihrer Instagram-Story bezieht Paris dazu jetzt Stellung: „Wenn man im Rampenlicht lebt, sind Kommentare unvermeidlich, aber es ist unangemessen, mein Kind oder das eines anderen anzugreifen.“ Der verbale Angriff auf ihren Nachwuchs breche ihr das Herz.
Lese-Tipp: „Bring ihn zu einem Neurochirurg“: Fans vermuten, Paris Hiltons Baby sei krank - was ist dran?
Die Hotelerbin habe hart daran gearbeitet, sich ein Umfeld zu schaffen, welches „Liebe, Respekt und Akzeptanz“ als seine Werte lebt. Und trotzdem könne sie es keinem Recht machen: „Wenn ich mein Baby nicht poste, nehmen die Leute an, dass ich eine schlechte Mutter bin, und wenn ich es poste, gibt es einige Leute, die grausam und hasserfüllt sind.“ Weiter heißt es: „Ich bin eine stolze, berufstätige Mutter und mein Baby ist kerngesund, bezaubernd und engelsgleich.“
In einem Kommentar unter einem TikTok-Clip geht Paris noch weiter auf die Gesundheit ihres Sprösslings ein: „Und ja, natürlich war er schon beim Arzt, er hat nur ein großes Gehirn."
Im Video: Paris Hiltons neuer Chihuahua handelt ihr Ärger mit PETA ein!
Paris Hilton im Mamaglück
Im Januar verkündeten Paris Hilton und Ehemann Carter Reum (42) stolz, dass sie Eltern geworden sind. Phoenix Barron kam per Leihmutter zur Welt, wie das Paar „People" bestätigte. Hilton und Reum sind seit 2019 zusammen und haben 2021 geheiratet.
Ihr Sohn gebe ihr das Gefühl, dass ihr Leben vollkommen sei, erklärte Hilton Ende Juli im Interview mit „People". Die vergangenen Monate seien für sie „die beste Zeit meines Lebens" gewesen. „Er bedeutet mir einfach alles", schwärmte die 42-Jährige von ihrem Sohn. Darum habe sie zuletzt auch viele Angebote abgelehnt, die sie bekommen habe. Sie wolle „so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen". Ihre Prioritäten hätten sich „einfach komplett verschoben" und Söhnchen Phoenix stehe immer an erster Stelle.
(spot on news/ean)