Er zeigt sein Prachtexemplar

"Paradise Hotel"-Star David Zickert: Follower-Verlust durch Blowjob-Tattoo

10. September 2021 - 14:26 Uhr

David Zickert zeigt sein Blowjob-Tattoo

Schon bei "Paradise Hotel" sorgte Ex-Kandidat David Zickert (30) für Zündstoff. Michelle oder Luisa war die große Frage, die er sich damals stellte. Heute stellt er sich eher die Frage nach dem nächsten Tattoo, das seinen fitten Body schmücken darf. Zuletzt schockierte er seine Follower so sehr mit einer Tätowierung, auf dem zu sehen ist, wie jemand einen Blowjob gibt, dass sie ihm entfolgten. Das Prachtexemplar und warum er sich für dieses Motiv entschied, gibt's im Video.

„Mir gefällt das Motiv einfach“

"Ich habe mir ein Blowjob-Motiv auf die rechte Seite von meinem Schienbein tätowieren lassen", erklärt der Reality-TV-Star stolz in einer Botschaft an RTL. Sein schelmisches Grinsen verrät, dass ihm klar ist, dass dieses Tattoo wohl kein Gewöhnliches ist.

"Mir gefällt das Motiv einfach", so David. "Die Freunde haben das auch gefeiert. Von der Familie habe ich es bis jetzt nur meinem Bruder erzählt." Dass nicht jedem seine sexualisierte Tätowierung gefällt, hat er schon schmerzlich erfahren müssen: "Habe ich durch das Tattoo ein paar Fans verloren? Ja, viele Abonennten sind mir entfolgt", gibt er offen zu. Doch das hält ihn nicht davon ab, seinen sehr ausgefallenen Körperschmuck weiter auszubauen. Denn dafür hat er schon so einige Pläne, wie er außerdem im Video verrät. (rla)

"Paradise Hotel" bei TVNOW schauen

"Paradise Hotel" verpasst? Alle Folgen gibt es zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.