"Paradise Hotel"-Gewinner im Interview

Exklusiv: Vanessa und Mario verraten, ob sie noch ein Paar sind

23. Oktober 2019 - 11:03 Uhr

Das Finale ist längst vorbei

Die Glücks-Tränen sind getrocknet, die Konfettischnipsel weggefegt und das pompöse Gold-Set abgebaut - das große Finale von "Paradise Hotel" und der gemeinsame Sieg der Super-Turteltauben Vanessa und Mario liegen bereits einige Tage zurück. Mittlerweile sind die Kuppelshow-Kandidaten wieder in Deutschland und im Alltag angekommen.

Wir haben die Sieger zum Interview getroffen und dabei die Frage aller Fragen geklärt: Gehen die beiden auch zukünftig gemeinsam durchs Leben oder war schon kurz nach dem Mexiko-Abenteuer Schluss mit den großen Gefühlen? Die Antwort gibt's im Video.

"Paradise Hotel" bei TVNOW

"Paradise Hotel" ist ein TVNOW-Original, ganze Folgen und Staffeln gibt es deshalb nur dort zum Abruf. Das große Finale seit dem 08. Oktober 2019 zum streamen verfügbar.