"Paradise Hotel"-Paar in Gefahr?

Eine neue Kandidatin checkt ein - und die steht ausgerechnet auf den vergebenen Mario!

15. September 2019 - 14:00 Uhr

Neuzugang im "Paradise Hotel" sorgt für Stress

Muss "Paradise Hotel"-Star Vanessa jetzt um ihre Beziehung fürchten? Schon in den vergangenen Tagen war ihr Liebe zu Mario auf die Probe gestellt worden, als der Surferboy plötzlich heimlich mit Miri flirtete. Jetzt scheint das Glück der Turteltauben erneut in Gefahr zu sein. Grund dafür: eine neue Kandidatin. Und die scheint sich blendend mit Mario zu verstehen. Als sie dann auch noch wählen darf, mit wem sie die erste Nacht verbringen möchte, wird's spannend für das einstige Traumpaar. Die ganze Vorschau auf Folge 8 gibt's im Video.

Alle Folgen von "Paradise Hotel" bei TVNOW

"Paradise Hotel" ist ein TVNOW-Original, ganze Folgen gibt es deshalb nur dort zum Abruf - eine neue Episode ist immer dienstags erhältlich. Folge 7 ist seit dem 10. September 2019 zum streamen verfügbar.