Geständnis der Influencerin

Pamela Reif wohnt noch immer zu Hause bei Papi und Mami

Pamela Reif wohnt im Alter von 24 Jahren noch immer zu Hause bei Mami und Papi.
Pamela Reif wohnt im Alter von 24 Jahren noch immer zu Hause bei Mami und Papi.
© BANG Showbiz

15. Januar 2021 - 16:24 Uhr

Pamela Reif hat über 7 Millionen Follower

Pamela Reif (24) ist bekannte Influencerin. Videos mit Fitnessübungen bescheren der 24-Jährigen mittlerweile eine Followerzahl von knapp sieben Millionen Menschen. Im Jahr 2020 durfte sich Pamela sogar über eine besondere Auszeichnung freuen und fand sich auf der Forbes Liste wieder. Die 24-Jährige ist Business Frau durch und durch. Eine Sache passt allerdings gar nicht dazu: Die Karrierefrau wohnt noch zu Hause bei Mama und Papa.

Pamela Reif: „Ja, wir leben alle im selben Haus!"

Bei einer so hohen Anzahl an Followern und dicken Werbeverträgen dürfte Pamela sicherlich genug Kleingeld haben, um sich eine eigene Wohnung leisten zu können, doch die 24-Jährige lebt noch in ihrem Elternhaus und das ist auch ihrer Community nicht entgangen. Weil in Pamelas Story öfters mal ein paar Familienmitglieder zu sehen sind, wollte es ein Fan jetzt ganz genau wissen und spricht die 24-Jährige auf ihre Wohnsituation an. "Ja, wir leben alle im selben Haus. Ich habe hier nur die Küche, mein Gym und ein Badezimmer", erklärt sie.

Im Video: Pamela Reif spricht offen über Body-Druck

Das Fitnessmodel hat zwar eine eigene Wohnung in ihrem Elternhaus, dort war allerdings kein Platz mehr für das Schlafzimmer, welches sich an einem anderen Ort im Haus befindet. Dass Pamela kein komplett abgetrenntes Reich für sich alleine hat, scheint der 24-Jährigen allerdings gar nichts auszumachen. Immer wieder erzählt sie in ihren Storys, welch gutes Verhältnis sie zu ihren Eltern und ihrem Bruder hat.