Deutsches Museum schnappt sich den roten FummelSie glauben nicht, wie viel Pams "Baywatch"-Badeanzug jetzt wert ist
Ganz schön viel Geld für so wenig Stoff! Ein deutsches Bikini-Museum schnappte sich jetzt den ikonischen roten Badeanzug, den Hollywood-Star Pamela Anderson (55) in der 90er-Kult-Serie „Baywatch“ trug – und das für eine ziemlich stolze Summe!
Für diesen Preis hat das Museum den Fummel ergattert
Das BikiniARTmuseum in Bad Rappenau, das erste internationale Museum für Bademode, ersteigerte den Schwimmanzug.
Die dortigen Bieter erhielten bei der Versteigerung des Spezialauktionshauses „Heritage" am Wochenende den Zuschlag für das Kultobjekt. Eine stolze Summe von rund 25.000 Euro zahlte das Museum für die Anderson-Requisite.
Lese-Tipp: 'Baywatch'-Reunion auf dem roten Teppich: So sehen die Badenixen heute aus
Badeanzug wird neben David Hasselhoffs Badehose platziert

Im Museum wird das neu erworbene Ausstellungsobjekt neben der bereits vorhandenen Original-Badehose von „Baywatch"-Kollege David Hasselhoff (70) zu sehen sein. „Das ist ein weiterer sensationeller Qualitätsbaustein für unser hippes Museum", sagte der Museumsdirektor Marco Preißer zu der Ersteigerung, „Filmoriginale von Marilyn Monroe, Elizabeth Taylor, Amy Winehouse oder der historisch wertvollste Bikini der Welt, der 'Goldene Réard', begeistern aktuell schon unsere Gäste. Jetzt kommt auch noch der bekannteste Badeanzug (...) dazu", erklärte Preißer. (spot on news/msi)
Lese-Tipp: „Baywatch“: Was machen David Hasselhoff, Pamela Anderson & Co. heute?


