Heftige Vorwürfe
Polizei nimmt zwei Deutsche auf Mallorca fest!

Messerstecherei mitten in Palma!
Ein Mann ruft mitten in der Nacht die Polizei. Er soll zusammen mit seiner Frau und seinem Kind ein Zimmer in einer Wohnung gemietet haben. Dann eskaliert die Situation offenbar.
Mallorca: Mann hatte offenbar Schlafplätze in WG in Palma gemietet
Der Vorfall soll sich gegen zwei Uhr am Samstagmorgen des vergangenen Wochenendes ereignet haben. Das berichtet die spanische Crónica Balear.
Demnach hatte der Mann mehrere Schlafplätze in einer Wohnung in der Nähe des Placa d’Espanya für sich, seine Frau und seinen kleinen Sohn angemietet. In der Wohnung sollten offenbar auch andere Menschen übernachten.
Zunächst sei ihnen der Zugang zu der Wohnung verweigert worden. Die Polizei konnte die Situation jedoch vorerst beruhigen.
Lese-Tipp: Mallorca-Preise explodieren! Wie Sie sich die Reise trotzdem leisten können
Palma: Mann offenbar mit Eisenstangen und Messern angegriffen
Doch die Ruhe hielt nicht lange, kurz darauf soll die Situation in der Wohnung eskaliert sein! Der Mann sagte der Polizei, dass er von mehreren Männern, die ebenfalls in der Wohnung schlafen sollten, mit Messern und Eisenstangen angegriffen worden sei.
Dem Großteil der Angriffe konnte der Mann offenbar ausweichen. Er soll sich nur eine Schnittwunde am Bein zugezogen haben, bevor die Polizei bei der Wohnung eintraf.
Lese-Tipp: „Eine Leiche nach der anderen!“ War's das mit dem Sauf-Tourismus am Ballermann?
Mallorca: Polizei soll zwei Deutsche festgenommen haben
Attackiert worden sei der Mann von fünf Männern, heißt es in spanischen Medien. Allerdings sollen nur zwei der Angreifer festgenommen worden sein. Die beiden Deutschen sollen die Verletzungen des Mannes verursacht haben.
Was die genauen Hintergründe der Tat sind, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar. Die Nationalpolizei hat Ermittlungen in dem Fall aufgenommen. (jda)