Weiße Wolke statt Bühnen-Blick
Ein absolutes No-Go? Dieses Oscar-Kleid war der größte Aufreger im Saal!
Man hat eine der begehrten Einladungen zur Oscar-Verleihung abgesahnt, freut sich auf den Abend und sieht… nichts! So muss es den Gästen ergangenen sein, die während der Vergabe der beliebten Goldjungen im Saal hinter Sängerin Tems Platz genommen haben. Denn die 27-Jährige sorgte mit ihrem in die Höhe ragenden Kragen dafür, dass hinter ihr so wirklich niemand mehr etwas sehen konnte...
Sängerin geht bei den Oscars 2023 viral
Auf dem Champagner-Teppich der Oscar-Verleihung 2023 war Tems noch der absoluter Hingucker. Mit ihrem weißen, getüllten Couture-Kleid war sie nicht zu übersehen. Das gilt auch anschließend im Saal – denn mit ihrem XXL-Stehkragen stach die Künstlerin ohne Frage komplett heraus. Aufnahmen, wie sie im Publikum sitzt, gingen bei Twitter prompt viral – und brachten zahlreiche Zuschauer richtig auf die Palme.
„Stell dir vor, du wartest dein ganzes Leben lang darauf, bei der Oscar-Verleihung dabei zu sein, und am Ende sitzt du hinter einer Stratuswolke“, ärgerte sich zum Beispiel der amerikanische Schriftsteller und Journalist Jarrett Bellini.
„Und der Gewinner für das egoistischste und rücksichtsloseste Outfit geht an...“, twitterte jemand.
„Das ist so respektlos gegenüber den Leuten, die hinter ihr sitzen“, wetterte eine weitere Userin drauf los.
Eine weitere Nutzerin schrieb: „Hat noch jemand Mitleid mit den Leuten, die bei den Oscars hinter Tems sitzen?“ Die Antwort lautet ganz klar: Ja! Denn neben diesen vier Twitter-Kommentaren gibt es noch unzählige mehr, die Tems, die zusammen mit der schwangeren Rihanna (35) für den Song „Lift Me Up“ in diesem Jahr sogar nominiert war, kritisieren.
Lese-Tipp: Nominierungen & Gewinner der Oscars 2023 auf einen Blick
Im Video: Diese Oscar-Looks konnten 2023 nicht überzeugen
Empfehlungen unserer Partner
Tems trägt das Dress einer deutschen Marke
Die Songwriterin entschied sich für ihren Auftritt für ein Kleid von Lever Couture. Das extravagante Stück wurde von der in der Ukraine geborenen Lessja Verlingieri designt, die seit ihrem zehnten Lebensjahr in Deutschland lebt und sich in Hollywood einen Namen gemacht hat. Das deutsche Label steht für Prunk, Opulenz und Extravaganz – was von vielen auch gefeiert wird. Denn neben den zahlreichen kritischen Stimmen meldeten sich auch viele Fans des Looks im Netz zu Wort. Am Ende ist Geschmack ja bekanntlich auch subjektiv… (dga)
Lese-Tipp: Diese Oscar-Looks vom roten Teppich waren preisverdächtig