Die Babykugel war ihr schönstes Accessoire!

Wie schön! Rihanna feiert ihre Schwangerschaft bei den Oscars 2023

Rihanna bei den Oscars
Rihanna auf dem roten Teppich bei den Oscars
Jordan Strauss, picture alliance, Invision

Das Jahr ist erst gut zweieinhalb Monate alt und schon kann Rihanna (35) auf unfassbar viel zurückschauen: Erst versetzte sie den ganzen Planeten mit der Ankündigung ihrer Super Bowl Halbzeit-Show in einen regelrechten Hype, dann verkündete sie bei eben diesem Auftritt im Februar spektakulär ihre zweite Schwangerschaft. Und nun, nur wenige Wochen später, rockt sie mit Babybauch die Bühne der 95. Oscar-Verleihung in Los Angeles. Wie schon bei ihrer ersten Schwangerschaft macht Rihanna dabei ihre Kugel zu ihrem schönsten Accessoire.

Rihannas Babybauch soll bei den Oscars jeder sehen!

Jahrelang bekommen ihre Fans sie auftritt-technisch nicht zu sehen und dann haut Rihanna einen Mega-Auftritt nach dem anderen raus! Auf dem champagnerfarbenen Teppich der Academy Awards strahlte die Sängerin aus Barbados – sie war nicht nur zum ersten Mal für einen der begehrten Goldjungs nominiert, sie ist auch noch zum zweiten Mal schwanger.

Bei ihrer Ankunft am Dolby Theatre trug Rihanna ein enges, schwarzes Kleid, das ihre Rundungen bestens in Szene setzte. Einen Bustier aus schwarzem Leder kombinierte sie mit einem passenden Rock mit langer Schleppe. Der Rock stach dank aufregender Schlitze um ihren Po hervor. Das Ganze toppte die Sängerin schließlich mit einem transparenten Mesh-Oberteil, das auch einen Blick auf ihre wachsende Babykugel zuließ. Dazu trug sie ihre Haare in einer Art unordentlicher Palme auf dem Kopf.

Im Video: Die modischen Highlights bei den Oscars 2023

Diese Oscar-Looks vom roten Teppich waren preisverdächtig Wow, was für Kleider!
01:15 min
Wow, was für Kleider!
Diese Oscar-Looks vom roten Teppich waren preisverdächtig

1 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Oscars 2023: Neuer Look für Rihannas Auftritt

Rihanna bei den Oscars 2023
Rihanna während der Performance ihres Liedes "Lift me up" aus dem Film "Black Panther: Wakanda Forever"
Chris Pizzello, picture alliance, Invision

Wenig später wurde Rihanna dann von Schauspielerin Danai Gurira (45) auf der Bühne der Academy Awards als „königliche Hoheit mit eigenen Rechten“ angekündigt. Die Sängerin performte ihren Hit „Lift Me Up“, ihr erstes neues Lied seit sechs Jahren, für das sie für einen Oscar nominiert wurde. Am Ende ging sie zwar bei der Preisverleihung leer aus. Ihr Auftritt aber bleibt sicher noch lange in Erinnerung!

Für diesen hatte sich die 35-Jährige umgezogen, ihren transparenten Leder-Look abgelegt und sich in ein glamouröseres Bling-Bling-Outfit geworfen. Natürlich hat die werdende Mama auch hier dafür gesorgt, dass niemandem entgeht, dass sie schwanger ist! Schon während ihrer ersten Schwangerschaft hatte sie ihren Babybauch gelungen in ihre Styles mit eingebaut.

Ihre Meinung ist gefragt!

Im Video: So sieht es aus, wenn Rihannas Baby eifersüchtig wird

Rihannas Sohn ist "eifersüchtig" auf sein Geschwisterchen Zum Dahinschmelzen!
00:34 min
Zum Dahinschmelzen!
Rihannas Sohn ist "eifersüchtig" auf sein Geschwisterchen

19 weitere Videos

Rihannas Leben als Mama und Superstar

Erst im Mai 2022 wurden Rihanna und ihr Partner, der Rapper A$AP Rocky (34), Eltern eines kleinen Jungen. Und der war nun mit seinen rund zehn Monaten schon ordentlich eifersüchtig auf sein noch ungeborenes Geschwisterchen, weil das schon mit Mama zu den Oscars gehen dürfte, witzelte der Superstar erst vor wenigen Tagen bei Instagram.

Ein Scherz, der auch von Twitter-Usern nicht unbeachtet blieb.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattformtwitter, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Eine Userin etwa schrieb auf der Social-Media-Plattform: „Rihannas Baby ist so fabelhaft, dass es noch nicht einmal den ersten Atemzug getan hat und schon beim Super Bowl und bei den Oscars war“. (vne)