Nach Prügel-Eklat in Hamburger Hotel
Amira und Olli Pocher lästern über Kerth und Terenzi: "Das ist so krass primitiv"

Die Pochers haben es wieder getan! In ihrem Podcast zogen Amira (30) und Oliver Pocher (45) schon häufiger über Kollegen aus der Medienwelt her. Jetzt müssen Verena Kerth (42) und Marc Terenzi (45) dran glauben. Nach dem Prügel-Eklat in Hamburg wird das Promi-Pärchen von den Pochers ordentlich in die Mangel genommen.
Amira und Oliver Pocher kritisieren das Prügel- und Promille-Pärchen
Vor Kurzem machten Verena Kerth und Marc Terenzi – mal wieder – Schlagzeilen mit einer mutmaßlichen Schlägerei unter Alkoholeinfluss in einem Hamburger Hotelzimmer. Es wurde die Polizei gerufen, die nun wegen „gegenseitiger Körperverletzung“ ermittelt. Und der Sänger landete schließlich sogar in einer Ausnüchterungszelle.
Ein Vorfall über den offenbar nicht nur die Fans der beiden diskutieren. Auch die Pochers haben dazu eine klare Meinung. In ihrem Podcast „Die Pochers“ sprechen sie über das „Prügel- und Promille-Pärchen“, wie Oliver Pocher Verena und Marc nennt. „Die sind pures Gift füreinander. Das ist ja nicht geil. Stell dir mal vor, als Paar die ganze Nacht durchzusaufen, eventuell noch irgendetwas konsumieren, ins Hotel zu fahren, zu streiten, sich gegenseitig auf die Fresse zu hauen, das ist ja nicht geil. Was ist das für eine Beziehung? Das ist so krass primitiv“, findet Amira Pocher.
Lese-Tipp: Marc Terenzi und Verena Kerth witzeln über neuen Prügel-Eklat
Im Video: Verena Kerth und Marc Terenzi im Pärchen-Interview
Verena und Marc könnten so ein tolles Paar sein
Dabei könnten Verena und Marc laut der 30-Jährigen ein wirklich tolles Paar sein. „Die machen ja auch was her zusammen“, erklärt sie und ist sich sicher: „Die lösen ja in sich gegenseitig das Schlimmste aus.“ Oliver pflichtet seiner Frau bei: „Sie sind aber immer nur bei diesen Promi-Veranstaltungen, wo es Alkohol umsonst gibt.“ (tma)