„Gibt einiges Interessantes zu erzählen“

Holt Oliver Pocher jetzt zum Rundumschlag gegen Stefan Raab aus?

Jetzt schießt Oliver Pocher auch noch gegen Stefan Raab
Jetzt schießt Oliver Pocher auch noch gegen Stefan Raab
dpa

Ist Stefan Raab (57) sein nächstes Opfer?
Mit Biyon Kattilathu (39) und Christian Düren (33) scheint Oliver Pocher (46) erstmal durch zu sein. Nun legt sich der Comedian mit Show-Gigant Stefan Raab an – und provoziert ihn mit einer ganz bestimmten Anspielung.

Oliver Pocher: „Er mag mich nicht besonders“

Zu einem gemeinsamen Foto mit Raab schreibt Pocher auf Instagram: „Jetzt, wo Stefan Raab Influencer ist, sollte ich mal eine Bildschirmkontrolle über ihn machen. Gibt einiges Interessantes zu erzählen.“ Bei den sogenannten Bildschirmkontrollen nimmt sich Pocher Influencer genauer unter die Lupe und macht sich über sie lustig. Knöpft er sich als Nächstes also Raab vor? Es ist mit Sicherheit kein Zufall, dass Pocher seine Story mit dem Lied „Nike“ hinterlegt hat – der Name von Raabs langjähriger Ehefrau.

Lese-Tipp: Oliver Pocher ist „nicht bereit für eine neue Liebe“

Dass sich die zwei Comedians nicht sonderlich gut verstehen, ist schon länger bekannt. Beide kennen sich bereits seit vielen Jahren, starteten ihre TV-Karriere zur gleichen Zeit bei VIVA. Pocher war vor 20 Jahren oft Teil von verschiedenen Raab-Produktionen, doch dann endete die Zusammenarbeit. „Selbst wenn er mich sieht, geht er stumm vorbei“, verriet Pocher in seinem früheren Podcast „Die Pochers“ mit Ex Amira (31). „Er mag mich nicht besonders. Da gibt es noch den einen oder anderen, aber in der Größenordnung im Medienbereich hat er das exklusiv!“

Lese-Tipp: Stefan Raab gegen Regina Halmich - alle Infos zum Box-Comeback!

Im Video: Stefan Raab lüftet Geheimnis um sein Comeback

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Stefan Raab feiert Comeback - mit Regina Halmich

Raab ist derzeit in aller Munde. Der „TV Total“-Moderator hatte ein Fernsehcomeback angekündigt, sollte er innerhalb von drei Tagen neun Millionen Follower haben. Das Ziel hat er zwar nicht erreicht, dennoch steigt er nun am 14. September 2024 mit Ex-Boxweltmeisterin Regina Halmich zum dritten Mal in den Ring. (mja)