Offene Worte im GALA-Interview
Ehefrau Pauline fand Oli P am Anfang „ziemlich doof“
Sie gelten als DAS Traumpaar, doch Liebe auf den ersten Blick war es bei Oli P (45) und seiner Frau nicht. Ganz im Gegenteil. Im GALA-Interview plaudert Pauline jetzt aus, dass sie Oli beim ersten Kennenlernen sogar „ziemlich doof“ fand. Im Video verrät der Sänger, warum er glaubt, dass er sein heutiges Liebesglück letztendlich einem Frisurenwechsel zu verdanken hat.
Oli und Pauline lernten sich bei einer TV-Produktion kennen - gefunkt hat es aber zunächst nicht
Seit 2014 sind Oli P, der eigentlich Oliver Petszokat heißt, und seine Pauline glücklich verheiratet. Und selten traf der Spruch „In guten und in schlechten Zeiten“ so sehr auf eine Ehe zu, wie auf ihre. Denn im März 2020 veränderte sich das Leben der Petszokats schlagartig. Ein Hirntumor, der bei Pauline bereits 2007 diagnsotiziert wurde, musste operiert werden. Oli bangte um seine Frau. Noch heute leidet Pauline an den Nachwirkungen des Eingriffs und hat gesundheitliche Probleme. Doch ihr Mann ist immer für sie da. Eine unerschütterliche Liebe.
Lese-Tipp: Emotionaler Rückblick: Oli P und seine Frau haben sich „ins Leben zurückgekämpft“
Die es fast nicht gegeben hätte, denn als die beiden sich das erste Mal getroffen haben, war von Liebe nichts zu spüren. Im Talk mit GALA-Moderatorin Annika Lau erinnert sich Pauline: „Wir haben uns bei einer TV-Produktion kennengelernt. Er hat moderiert, ich war Eiskunstläuferin.“ An Oli gewandt sagt sie: „Und ich fand dich halt ziemlich doof. Okay, überdurchschnittlich geht so.“
Wie aus „überdurchschnittlich geht so“ doch noch die große Liebe wurde und wie sehr Paulines Krankheitsgeschichte sie bis heute herausfordert, verraten Oli und Pauline am 26. August ab 17.45 Uhr bei GALA auf RTL und anschließend auf RTL+. (csp)