Ninja Warrior Germany 2018: Diese Athleten stellten sich in der dritten Show dem Parcours

Am Freitag, den 05. Oktober trat nicht nur der älteste Athlet der ganzen Staffel in der dritten Show von "Ninja Warrior Germany" an, sondern auch "Last Man Standing" Oliver Edelmann, "Super Mario" Chrisitan Balkheimer und viele weitere Sportskanonen wagten sich an den Parcours.
Der älteste "Ninja Warrior"-Athlet der ganzen Staffel
Rentner Günter Portale ist mit seinen 67 Jahren der älteste Athlet der gesamten Staffel. Die Konkurrenz in der dritten Show war groß. "Last Man Standing" Oliver Edelmann, der beste Athlet der ersten "Ninja Warrior Germany"-Staffel, wollte den Parcours ebenfalls rocken. Der 24-Jährige hat mittlerweile sogar in internationalen Ausgaben der Show teilgenommen und wollte seine Power und Schnelligkeit beweisen.
Auch Parcours-Trainer Christian Balkheimer dürfte vielen Fans schon bekannt sein. Denn er bezwingt die schwierigen Hindernisse nicht in einem gewöhnlichen Sport-Outfit. Stattdessen kämpft er sich im "Super Mario"-Kostüm durch den Parcours.
Yasin El Azzazy, der 2017 im Finale stand, brachte am Freitag Familienverstärkung in Form seines jüngeren Bruders Karim mit.
Diese Hindernisse bildeten den Parcours in Show 3
Auch mit dabei: Der 32-jährige Omid Bayat, Fotograf Jun Kim, Till Ebener, die Zwillinge Vincenz und Benedict Eninger, Lehramtsstudent Aljoscha Faske, der 21-jährige Thomas Schörghofer, Powerfrau und Sportwissenschafts-Studentin Tabitha Eckfeld, Artist Deniro Wille, Domenico Tonini und Abiturient Vito Stefanutti. Sie alle wollten in die nächste Runde springen, hangeln und klettern.
Zu den neuen Hindernissen zählten unter anderem der "Hängeschlitten", der "Klacker", sowie die "Donner-Rolle".
"Ninja Warrior Germany" gibt es immer freitags um 20:15 im TV oder parallel bei TV NOW im Livestream zu sehen. Die ganze Folge gibt es im Anschluss ebenfalls bei TV NOW.