Ninja Warrior Germany 2017: "Iron Man" Kevin Kürbisch macht im Parcours eine Top-Figur
In der fünften Show von "Ninja Warrior Germany" 2017 will Kevin Kürbisch es dem härtesten Parcours Deutschlands zeigen. Im Superhelden-Shirt flitzt der 23-Jährige von Hindernis zu Hindernis – und hat sogar noch Power für ein lässiges Tänzchen.
Frank Buschmann: "So macht man das!"
Auch ohne die Unterstützung der anderen "Avengers"-Superhelden zeigt "Iron Man" Kevin Kürbisch im Parcours, was für ein Kraftpaket er ist. Auch als er am "Schleuderstamm" sein Shirt auszieht, verlassen ihn die Superkräfte nicht. Mit festem Griff umklammert Kevin das verhängnisvolle Hindernis. Da kann Frank "Buschi" Buschmann nur staunen: "Er klebt da dran. So macht man das!"
Kevin Kürbisch kann nichts erschüttern
Auch neue Herausforderungen wie der wackelige "Block-Lauf" oder der "Rad-Flug" können dem "Ninja Warrior Germany"-Teilnehmer nichts anhaben. Kevin macht auch ohne "Iron-Man"-Shirt – oder gerade deshalb – eine Top-Figur und rennt selbstbewusst auf die "Wand" zu.
Oben angekommen, haut das Sportmodel auf den Buzzer und lässt spontan die Hüften kreisen. Kevin kann sich das Freudentänzchen einfach nicht verkneifen und qualifiziert sich für das Halbfinale von "Ninja Warrior Germany" 2017.