Den RTL-Livestream und ganze Folgen sehen

"Nihat – Alles auf Anfang" online auf TVNOW streamen

In "Nihat - Alles auf Anfang" wird erzählt, was Timur Ülkers Rolle Nihat vor seiner Zeit bei GZSZ erlebt hat.
In "Nihat - Alles auf Anfang" wird erzählt, was Timur Ülkers Rolle Nihat vor seiner Zeit bei GZSZ erlebt hat.
© RTL / Sebastian Geyer

23. September 2021 - 19:00 Uhr

"Nihat – Alles auf Anfang" im RTL-Livestream online auf TVNOW sehen

GZSZ-Nihat bekommt ein Spin-off! Bereits in den vergangenen Wochen hat sich die Situation für Nihat bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" immer weiter zugespitzt: Er erfuhr, dass er adoptiert wurde und versucht nun, seine leibliche Mutter zu finden. Die Suche nach ihr ist in zehn Folgen von "Nihat – Alles auf Anfang" zu sehen. GZSZ-Vorwissen ist dabei nicht notwendig – alle können direkt in die Serie einsteigen.

"Nihat – Alles auf Anfang" läuft am 22. und 23. September 2021 um 19:40 Uhr – der üblichen GZSZ-Zeit – mit jeweils fünf Folgen am Stück bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist "Nihat – Alles auf Anfang" im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen. Wer sich nicht so lange gedulden kann, hat vor der TV-Ausstrahlung bereits die Möglichkeit, ab dem 15. September 2021 alle Folgen von "Nihat – Alles auf Anfang" auf TVNOW in voller Länge zu streamen.

Darum geht es bei "Nihat - Alles auf Anfang"

Nihat will seine Mutter finden. Erst vor Kurzem hat er in Berlin erfahren, dass er adoptiert wurde, doch die Suche nach seiner Mutter war bisher erfolglos. Eine Spur führt ihn nach Hamburg ins Rotlichtmilieu. Er landet in der Kult-Kneipe "Cherry Palace", wo er auf die schillernden Drag Queen Madita (Nico Birnbaum) trifft. Was er noch nicht ahnt: Auch seine Halbschwester Liz (Sarah Mangione) befindet sich in der Kneipe. Sie hat gerade Dealern ein Kilo Kokain geklaut, um die Zukunft ihrer Familie und des Cherry Palace zu retten. Damit hat sie sich jedoch mit dem Mafia-Boss Lukas Wolf (Matthias Ludwig) an und bringt nicht nur sich selbst, sondern auch ihre Liebsten in Lebensgefahr. Nihats Familie ist in Gefahr, ohne dass er etwas davon weiß. Wird Nihat die Geheimnisse um sie lüften?

Verpasste Folgen von "Nihat – Alles auf Anfang" gibt es nach TV-Ausstrahlung kostenlos auf TVNOW.de und in der TVNOW App in voller Länge zum Abruf. Für Abonnenten von TVNOW Premium gibt es bereits jetzt alles Folgen online.