Gefängnis statt TVAaron und Nick Carters Mutter: Streit um Fernbedienung eskaliert - Festnahme!

Diese Szene klingt wie aus einem schlechten Film – ist aber tatsächlich genau so passiert: Die Mutter von „Backstreet Boy“-Star Nick Carter (43) und dem verstobenen Aaron Carter (†34) landete nach einem Streit mit ihrem Mann um die Fernbedienung (!) im Gefängnis. Kein Wunder, schließlich ist das gute Stück auf der Couch ein hohes Gut. Wer sie hat, bestimmt. Und genau das macht sie in manchen Familien zum Streitobjekt Nummer eins. So offensichtlich nun auch bei den Carters.
Handgreiflicher Streit bei den Carters eskalierte
Festgenommen wurde Jane Schneck am Freitagabend (28. April) offenbar nach einem Streit um die Fernbedienung, wie Quellen der Strafverfolgungsbehörde dem Magazin TMZ zugetragen haben. Demnach habe sie getrunken und es kam zu einem lautstarken und dann auch handgreiflichen Streit. Es heißt, Jane habe so laut TV geschaut, dass ihr Mann nicht einschlafen konnte.
Lese-Tipp: Todesursache steht fest! Daran starb Aaron Carter (†)

Prompt sei das Gezerre um die Fernbedienung laut TMZ eskaliert: Jane habe das Handgelenk ihres Mannes gepackt, weil der sein Telefon gezückt hatte, um das ganze Theater aufzuzeichnen. Nach dieser Handgreiflichkeit soll er die Polizei gerufen haben.
Im Video: Aaron Carters Angehörige zweifeln Obduktions-Ergebnisse an
Jane Carter kam auf Kaution aus dem Knast
Als die Beamten eintrafen, sichteten sie das Video von Janes Mann. Offenbar genug Material, um Jane in den frühen Samstagmorgenstunden festzunehmen. Durch Zahlung einer Kaution von 100 Dollar (umgerechnet circa 90 Euro) gelang es ihr jedoch, am Samstagabend aus der Haft entlassen zu werden. Seitdem scheint der Fernseher ausgeblieben zu sein – oder Jane hat nicht mehr ganz so laut TV geguckt. (rla)