„Wir sehen uns vor Gericht, Arschloch!"
TV-Moderator Jimmy Kimmel greift NFL-Star Aaron Rodgers an!

Mit diesem Zoff hätte keiner gerechnet!
TV-Moderator Jimmy Kimmel und NFL-Quarterback Aaron Rodgers haben mächtig Ärger. Grund: Sexualstraftäter Jeffrey Epstein. Jetzt droht sogar eine Gerichtsverhandlung!
NFL-Star Rodgers mit unmöglicher Aussage
In einem der größten Missbrauchsskandale der Welt rund um den verstorbenen Investmentbanker Jeffrey Epstein (†66) stehen insgesamt 177 Prominente aus Adel, Politik und Showbiz im Verdacht, engste Kontakte mit dem verurteilten pädophilen Sexualstraftäter Epstein gepflegt zu haben.
In den kommenden Tagen will das Gericht nun eine Liste ALLER 177 Namen veröffentlichen.
Lese-Tipp: NFL: Detroit Lions Opfer von Schiri-Pfusch? Coach Esume erklärt die Skandal-Niederlage
NFL-Profi Aaron Rodgers ließ sich zu einem unverschämten Kommentar hinreißen. In der Pat McAfee Show sagte er: „Viele Menschen, darunter auch Jimmy Kimmel, hoffen, dass die Liste nie ans Tageslicht kommt“
Jetzt droht dem NFL-Star eine Gerichtsverhandlung!
TV-Moderator Kimmel gibt dem NFL-Mann Kontra
Mit diesem Konter hatte der Jets-Star bestimmt nicht gerechnet!
Jimmy Kimmel auf Twitter/X: „Liebes Arschloch: Ich hatte noch nie Kontakt zu Epstein, noch wirst du meinen Namen auf irgendeiner Liste finden. Dein schwaches Gehirn kann die Realität nicht mehr von der Fantasie trennen.“
Lese-Tipp: NFL: Carolina-Panthers-Owner nach Fan-Angriff mit Mega-Strafe
Weiter: „Deine dummen Worte liefern meine Familie einer Gefahr aus. Mach weiter so und wir sehen uns vor Gericht!“ Noch hat sich Aaron Rodgers nicht zu den harschen Worten des TV-Moderators geäußert!