NFL-Boss mit Mega-Strafe
Mitten im Spiel: Panthers-Owner hat Fan angegriffen!

Es war DER Skandal des vergangenen NFL-Spieltags!
Die NFL hat dem Besitzer der Carolina Panthers, David Tepper, eine saftige Geldstrafe aufgebrummt. Tepper hatte am Sonntag einen Fan der Jacksonville Jaguars während der 0:26-Pleite seines Teams mit einem Drink nass gemacht!
NFL: Video deckte den Angriff auf
Die Liga nannte die Aktion von Tepper ein „inakzeptables Verhalten" und belegte den Besitzer der Panthers mit einer Strafe von 300.000 Dollar. „Wir erwarten von allen Mitarbeitern der NFL, dass sie sich zu jeder Zeit auf eine Art und Weise verhalten, die unsere Fans respektiert und sich positiv auf ihr Team und die NFL auswirkt", hieß es in einem Statement der Liga.
Tepper gab ebenfalls ein Statement ab, in dem er seine Leidenschaft für sein Team zum Ausdruck brachte, aber auch Bedauern für seine Tat einräumte: „Ich hätte das Sicherheitspersonal der NFL im Stadion jegliche Probleme handhaben lassen sollen, die sich ergeben haben. Ich respektiere den Verhaltenskodex der NFL und akzeptiere die Bestrafung durch die Liga für mein Verhalten."
Lese-Tipp: NFL-Highlights im Video: Lamar Jackson im MVP-Modus - Chiefs-Kicker wird zum Helden
Die Strafe tut Tepper nur bedingt weh, schließlich ist er mit einem geschätzten Vermögen von mehr als 20 Milliarden Dollar der zweitreichste Teameigner der Liga.
Panthers: Tepper gilt als schwierig
Die Tepper-Aktion, die ein Fan aus einer benachbarten Loge im EverBank Stadium in Jacksonville gefilmt und dann online gestellt hatte, passierte offenbar kurz nach einer Interception von Quarterback Bryce Young, dem ersten Pick im Draft 2023.
Lese-Tipp: NFL: Detroit Lions Opfer von Schiri-Pfusch? Coach Esume erklärt die Skandal-Niederlage
Tepper gilt generell als ungeduldig und schwierig. Er hat seit der Übernahme des Teams im Jahr 2018 von Jerry Richardson, für einen Kaufpreis von 2,75 Milliarden Dollar, schon drei Trainer gefeuert!