Irrer Last-Minute-Touchdown!NFL-Thriller: New England Patriots überraschen gegen Buffalo Bills

Damit hatte wirklich keiner gerechnet!
Die Buffalo Bills reisten als klarer Favorit nach New England ins Gillette Stadium – die Patriots hatten in den ersten sechs Spielen nur einmal gewonnen. Doch es wurde ein Thriller!

NFL: Entscheidung kam im vierten Viertel

13 Minuten vor Schluss lagen die Patriots überraschend mit 16:10 vorne. Ihre Defensive hielt stand – Star-Quarterback der Bills, Josh Allen, verzweifelte – sein Team hatte bis dahin nur einen Touchdown erlaufen.

Lese-Tipp: NFL: Buffalo Bills mit dem schlechtesten Kick der Saison!

Das Laufspiel der Patriots brachte die Bills in die Bredouille. Dadurch kamen die Patriots immer wieder in gute Feldpositionen. Ihr Kicker Chad Ryland hielt die Bills auf Abstand! Immer wieder trat er das Leder durch die Stangen – zehn fette Punkte gingen auf sein Konto.

Dann kam es Schlag auf Schlag: sieben Minuten vor Schluss, Knaller-Touchdown für die Patriots. 22:10 für das Heimteam.

Lese-Tipp: RTL-NFL-Experte Björn Werner: „Ich war jung und brauchte das Geld"

Bills-Flitzer Stefon Diggs verkürzte seinerseits mit einem Touchdown – Plötzlich nur noch 22:17 für die Patriots.

Zwei Minuten vor Schluss: Die Bills stehen plötzlich ein Yard vor dem Haus der Patriots. Touchdown und Two-Point-Conversion. 25:22 für die Bills.

Lese-Tipp: NFL: Pannen-Auftritt bei der US-Nationalhymne im Gillette Stadium

Dann der Genickbruch der Bills: 12 Sekunden vor Schluss. Mike Gesicki mit dem Touchdown für die Patriots. Auch der Kicker trifft: 29:25 Patriots. Irre Schlussphase!

RTL-Experte Frank Buschmann voller Hoffnung: „Wir sind fasziniert von den New England Patriots. Das könnte ihre Auferstehung gewesen sein.“

Schmankerl: Patriots-Coach Bill Belichick sackt den 300 Karriere-Sieg ein. Die Patriots verbessern sich somit auf fünf Niederlagen und zwei Siege, die Bills stehen bei vier Siegen und drei Niederlagen. (scz)