Interception gewinnt das Spiel
NFL-Thriller: Broncos schludern in letzter Sekunde gegen Texans
Langsam werden die Playoff-Plätze rar!
Beim Spiel der Denver Broncos zu Gast in Houston, Texas, ging es für beide Teams um alles. Die Endscheidung kam sehr spät im letzten Viertel!
C.J. Stroud führt sein Team zur Halbzeitführung
Sowohl die Houston Texans als auch die Denver Broncos standen vor dem Spiel bei 6:5 und damit für viele Zuschauer besser im Playoff-Rennen als erwartet. Heißt: Für beide Teams ist noch alles drin. Umso wertvoller wäre ein Sieg in NFL-Woche 13!
Doch schon in der ersten Halbzeit zeigten die Texans wer hier der Chef im Ring ist: Zwei Fieldgoals und ein Touchdown. Bei den Broncos sah es dagegen düster aus, nur drei mickrige Pünktchen. Zur Halbzeit steht es 13:3 für die Texans.
Lese-Tipp:NFL: Plötzlich will sich der Schiedsrichter boxen! Fäuste waren schon geballt!
Hiobsbotschaft für die Texans: Star-Receiver und Flitzer Tank Dell wurde Ende des ersten Viertels mit dem Injury Cart aus dem Innenraum gefahren. Nach dem Spiel wird klar: Das Wadenbein ist durch!
Comeback der Broncos in Halbzeit zwei?
In der zweiten Halbzeit war Feuer drin!
Gleich zu Beginn des dritten Viertels knallt Texans-Kicker Matt Ammendola die nächsten drei Punkte zwischen die Stangen. Schon neun Punkte die der Kicker bisher für die Texans erzielt hat.
Mini-Schrecksekunde: Nach einem Quarterback-Sack humpelt C.J Stroud leicht über den Rasen – kann aber stand jetzt tapfer weitermachen.
Lese-Tipp: NFL-Sendung ohne Buschi! Frank Buschmann steckt im Schnee fest - Patrick Esume springt ein!
Mit fünf Minuten aus der Uhr des dritten Viertels ein Zauber-Moment von Broncos-Quarterback Russell Wilson. Ein Wurf von der Mittellinie findet seinen Receiver Courtland Sutton kurz vor der Endzone. Knaller-Fang! Im Sprung segelt er mit Ball über die Linie. Nur noch 16:10 für die Texans.
Jetzt wird es spannend: Erst wirft Russel Wilson seine erste Interception in sechs Wochen, dann schleudert Stroud das Leder in die Endzone. Touchdown Nico Collins, Nummer sechs in der Saison. Und schon sind die Texans zwölf Punkte vorne. Doch die Führung schmilzt schnell. Broncos-Revanche: Russell Wilson lässt sich von seinen schweren Jungs in die Endzone schieben. 22 zu 17 für die Texans. Was ein Thriller!
Lese-Tipp: NFL-Beben: Kansas City Chiefs stehen kurz vor Umzug!
Sieben Sekunden vor Schluss, dann die spielentscheidende Szene. Die Broncos haben noch eine Chance, um das Ei in die Endzone zu werfen. Doch statt zum eigenen Mann wirft Russell Wilson direkt zum Texans-Verteidiger. Game Over. 22 zu 17 für die Texans!