Irrer NFL-Krimi im Video!
Tennessee Titans stürzen die Miami Dolphins!
Noch fünf Wochen bis zu den Playoffs – jetzt geben die Teams Vollgas!
In einem packenden Montag-Nacht-Spiel der NFL konnten die Titans das offensivstarke Team aus Miami besiegen. Thriller bis in die letzten Sekunden!
Miami Dolphins mit Playoff-Nackenschlag!
Herber Rückschlag für die Miami Dolphins im Kampf um die Tabellenführung in der AFC. Das Team von Head Coach Mike McDaniels gab spät im Spiel eine 14-Punkte-Führung aus der Hand und fällt damit hinter die Baltimore Ravens auf Platz zwei der Conference.
Lese-Tipp: NFL: Tennessee Titans trauern um Frank Wycheck
Für die Dolphins war das 27:28 die erste Heimniederlage der laufenden Spielzeit. Die Titans feiern damit ihren ersten Auswärtssieg in dieser Saison. Im vierten Viertel gingen die Gastgeber, die zwischenzeitlich auf Star-Receiver Tyreek Hill mit einem angeschlagenen Knöchel verzichten mussten, zunächst mit 27:13 in Führung. Dann folgte der Endspurt der Titans.
Binnen viereinhalb Minuten drehte das Team das Monday Night Game – angeführt von Rookie-QB Will Levis. Erst fand er WR DeAndre Hopkins per Pass zum Touchdown, dann sorgte Derrick Henry mit seinem zweiten Lauf in die Endzone für die Entscheidung.
Lese-Tipp: NFL: Fans der Dallas Cowboys und der Philadelphia Eagles prügeln sich durch das Stadion
Quarterback Levis steuerte ein Career High von 327 Yards bei. Hopkins sieben Catches für 124 Yards und einen TD.
Die explosive Offense der Gastgeber blieb diesmal unter ihren Möglichkeiten. Dolphins-QB Tua Tagovailoa wurde fünf Mal gesackt. Zum ersten Mal in dieser Saison war er an keinem TD beteiligt. Auch im letzten Drive, der den Dolphins doch noch den Sieg beschert hätte, bekam die Titans-Defense Tagovailoa zu fassen.