Kreative Videos zur Spielplan-Veröffentlichung
NFL-Teams battlen sich im „Super Bowl der Social-Media-Abteilungen“
Endlich ist er da: der NFL-Spielplan. Sehnsüchtig hatten die Fans und Teams diesen Tag erwartet. Und auch für die Social-Media-Abteilungen der 32 Franchises ist die Bekanntgabe immer eine besondere Angelegenheit.
NFL-Spielplan veröffentlicht
Mit Spannung wurde er erwartet, der Spielplan für die neue Saison in der der NFL. Mittlerweile steht fest, welche Partien wann stattfinden werden. Die 32 Teams zeigen ihren eigenen Spielplan dabei traditionell in oftmals sehr kreativen Videos, die eigens für die Bekanntgabe, dem Schedule-Release, produziert wurden.
Lese-Tipp: NFL-Spielplan veröffentlicht: Für diese Teams ist der Weg zum Superbowl am schwersten
Nicht selten wird das Ganze deshalb auch als „Super Bowl der Social-Media-Abteilungen“ deklariert.
NFL-Teams lassen der Kreativität freien Lauf
Auch in diesem Jahr waren der Kreativität wieder kaum Grenzen gesetzt. Von den Tennessee Titans, die eine Umfrage auf dem Broadway machten, über die Chicago Bears, bei denen es den Schedule besonders heiß zubereitet gibt, bis hin zu den Carolina Panthers, die ein Theaterstück sondergleichen aufführten, war alles dabei.
Lese-Tipp: So unfair ist der Reiseplan der NFL-Teams
HIer findet ihr die Bekanntgaben aller 32 Teams. Ihr könnt also selbst entscheiden, welches Teams sich den „Social Media Super Bowl“ in diesem Jahr verdient hat. (Quelle: sport.de/pol)