„Ich bring dich um du Arsch"
Morddrohung! Ex-NFL-Superstar Terrell Suggs rastet im Starbucks aus

Wieder eine NFL-Ikone der die Sicherungen durchgebrannt sind!
Dieses Mal hat es den zweimaligen Super-Bowl-Champion Terrell Suggs (41) erwischt. In einem Starbucks zog er plötzlich eine Knarre!
NFL-Ikone drohte Mann mit dem Tod
Am Dienstagmittag wurde der Ex-Linebacker in einen Knast in Arizona eingeliefert. Die Anschuldigungen klingen wie aus einem Hollywood-Streifen!
Bereits am 10. März fuhr der NFL-Mann durch den Drive-In eines Starbucks-Cafes. Schusselig: Er fuhr am Bestellschalter vorbei, wollte zurücksetzen, krachte dann aber in das Auto hinter ihm.
Lese-Tipp: NFL: Haftbefehl für Chiefs-Star Rashee Rice! Er hat 24 Stunden Zeit!
Dann nahm das Übel seinen Lauf. Suggs und der Fahrer des anderen Wagens zofften sich, schrien sich an. Dann brüllte Suggs: „Ich bring dich um du Arsch“ und zog plötzlich eine schwarze Pistole aus dem Wagen.
Der 41-Jährige wurde am Dienstag verhaftet, ist mittlerweile aber wieder auf Kaution frei. Vor seiner Entlassung musste Suggs alle Waffen abgeben.
Was sagt der Super-Bowl-Champ zu den Anschuldigungen?
In einem Statement erklärte Suggs: „Ich war in einer ruhigen Gegend von Scottsdale als der Zwischenfall passierte. Es war am hellichten Tag und ich war in einem Starbucks-Drive-In in der Nähe meines Hauses. Ich wollte Kaffee holen gehen und war nicht auf der Suche nach Ärger.“
Der Super-Bowl-Champion weiter: „Als der Mann im anderen Auto plötzlich ausflippe, hatte ich Angst um meine Sicherheit, ich wusste nicht, was seine Intentionen waren. Ich fühlte mich unsicher und dachte ich wäre in Gefahr. Ich hatte Angst, dass mich der Mann bis Nachhause zu meiner Familie verfolgen würde.“
Lese-Tipp: NFL: Aaron Rodgers offenbart düstere Gedanken nach Horror-Verletzung
Neben den Chiefs spielte Ruggs 16 Saisons für die Ravens. Gewann mit beiden Teams den Super Bowl.